Beiträge von Chester

    Also die Quietschbuchse kriegst du damit gewechselt. (Rad Seite)
    Für die innere Buchse (Achsträger seite) hab ich meist den Lenker ausgebaut und habs mir beim Kumpel rauspressen lassen. Somit keine Ahnung. Sorry.

    Hi,


    es geht. Ist etwas aufwendiger, aber nicht unmöglich.


    Was gut hilft, wäre es, wenn du ne Sachnummer vom Stecker-Gehäuse finden würdest. Aber ist leider nicht immer möglich.


    Welche drehzahl meist du?
    Motorleitungssatz ==> Motordrehzahl
    Motorleitungssatz aussen ==> Raddrehzahl vorne re / li
    Karosserieleitungssatz ==> Raddrehzahl hi re /li

    Servus,


    bei mir sind alle WE's möglich.
    Sonntage sind bei mir ehr schlecht. (Bin bis ca 20Uhr zuhause fix).


    Als Lokal würde ich das Comod in Erding vorschlagen.
    Comod - Erding


    Der Parkplatz ist sehr groß.
    Der Wirt ein Spezl.
    Und die Nahrung sehr gut. Leider haben die noch keine Karte online.



    @ Neue (jetzt Daimlermann)
    Jeder neue ist Willkommen, jedoch bitte ich hier um eine Anmeldung per PN (Mit Tel Nummer).
    So gibt es dann Vorort keine Probleme. Ich meine - es ist zum scheitern verurteilt, wenn man die Gruppe nicht kennt, diese jedoch in einem Lokal mit anderen Gruppen sucht.
    Erst im Sommer lohnt es sich ein Treffen ca 1h vorher zu machen, um auch um die Autos auf dem Parkplatz zu betrachten. Aber auch da wirds schwer, wenn man sich verspätet.
    Somit bitte eine PN an den Harti (Sayne Lordschaft) oder mich.
    Als Antwort gibt es unsere Nummern.


    Warum dieser Weg?
    Meistens melden sich Leute an und kommen nicht. Haben schon einige male vergebens gewartet. Inzwischen warten wir nicht mehr und gehen gleich ins Lokal. Damit ein neuer auch eine Chance hat, gibt es diesen Weg.
    Wenn man sich anmeldet und es kommt was dazwischen, dann können wir nachfragen und wir wissen bescheid. Wenn man sich anmeldet und nicht erscheint oder zu spät kommt, dann wissen wir nicht ob sich das Warten lohnt.
    Wir wollen mit der Tel Nummer ja keinen Mist betreiben, Harti hat eine sehr verantwortungsvolle Anstellung und ich bin ein Dipl.Ing Maschbau.


    So dann bis bald :)


    Gruß
    Chester