Mein C180T Esprit Selection - Das war's

  • Ein Traum von einem Auto sehr gepflegt und die Bilder sind top

    Der Stern ist das Wesen aller Dinge wer braucht da schon die Zahl :P ;)

  • Hi,


    Das sind ja Super Bilder, vor allen das vierte, das sieht aus wie aus dem W202 Werbeprospekt. 8o


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Nach 241639 km und sieben schönen Jahren werde ich die Sternenflotte verlassen — und das mit mehr als einem weinenden Auge.
    Immerhin hat mein Tee mich in dieser ganzen Zeit nie wirklich im Stich gelassen. Ich kann sogar behaupten, dass dieser C 180 T das zuverlässigste Auto war, das ich je hatte. Aber jetzt hat kaltes Expertentum diese Beziehung jäh beendet: Die Versicherung hat ihn nach dem letzten Hagelsturm kaputt geschrieben, und der Rost frisst ihn langsam aber sicher auf.
    Besonders danken möchte ich den letzten verbliebenen Foren-Urgesteinen wie Daniel, eichi, Chester und Stefan M., mit denen der Umgang sehr angenehm war und die ich teilweise auch persönlich kennen gelernt habe. Besonders bedanken möchte ich mich bei Daniel, der für mich immer einen passenden Tipp und überraschenderweise auch immer ein passendes Ersatzteil hatte. Die Einbausession in eurer Werkhalle hat mir gut gefallen — ebenso die Treffen, zu denen du mich mitgenommen hast (obwohl ich mit meiner Wanderdüne hinter deinem Renner kaum hergekommen bin).
    Wie geht es für mich weiter? Es wird (eine Premiere für mich) demnächst dieseln, und dazu kehre ich zu VW zurück. Hoffen wir mal, dass mein Passat mich ähnlich lange und zuverlässig begleiten wird, wie der C es getan hat.
    Euch allen wünsche ich knitterfreie und gute Fahrt (und viel Spaß beim „Optimieren“ eurer Autos — höhöhö).


    Herzliche Abschiedsgrüße und alles Gute sendet
    Jochen

  • Ou man... echt Schade!


    Aber gut, hoffe dass wir dich trotzdem hin und wieder sehen werden und du uns nicht ganz vergisst!


    Hat mich echt gefreut Dich kennen gelernt zu haben, und deine Besuche bei den Stammtischen oder Treffen haben uns/mich erfreut!
    Klingt jetzt evtl hart, aber ja auch du bist inzwischen ein W202(S202) Urgestein :D
    Da ist es um so härter ein Leb wohl zu sagen. Deswegen sage ich mal auf Wiedersehen :)


    Somit, falls es nach dem VW wieder ein Benz wird, du wisst wo du uns findest! :)


    Gruß Chester

  • Ach Jochen, das ist sehr Schade, aber durchaus irgendwie Nachvollziehbar. Ich hoffe man liest dich trotzdem hier weiter ;)


    LG
    Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    • Offizieller Beitrag

    Na das geht ja runter wie Öl! ;)


    Mich hats auch gefreut, und ich finds wirklich schade dass Du uns den Rücken kehrst. Aber wer weiß, vielleicht kommst Du ja irgendwann mit einem 203 oder 204 zurück ins C-Klasse-Forum 8o


    Bis es so weit ist wünsche ich Dir alles Gute!


    MfG
    Daniel