Temperatur Anzeige!

  • hallo!


    Habe vorgestern ein Led austauschen müssen bei KI, laut Tips und Tricks, habe alles ausgebaut ausgetauscht und eingebaut, jetzt leuchtet Temperatur anzeige nicht mehr, ich meine es ist lesbar nur sehr sehr dunkel!


    heisst das wieder ausbauen???? 8|:rolleyes:8|



    Danke euch,


    Mfg Juk


    http://img366.imageshack.us/my.php?image=pict0018a1cg.jpg http://img366.imageshack.us/img366/5601/pict0018a1cg.th.jpg


    So sieht es jetzt aus!


    mfg juk


    Geändert von Andreas am 19.06.2006 22:01:20
    Grund:postings zusammengefügt und ins richtige unterforum verschoben

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Hast Du eine LED(?) ausgetauscht. Standard sind doch Glühbirnchen. Und da ist anscheinend das kleine 1,5 Watt Birnchen mit dem beigefarbenen Sockel für die Temp-Anzeige kaputt.


    Tip: Wenn man das KI einmal draussen hat, alle Birnchen tauschen.


    Antwort auf deine Frage: ja, leider!

  • Kannst das Birnchen auch wechseln, ohne das KI auszubauen. Brauchst nur nen sog. Auszieher dafür.
    Aber dazu muss die Verkleidung unterhalb des KI weg.


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hy,


    hatte auch so ein Probem bei dem Gesammt km Anzeige ist jetzt aber Plötzlich wieder An.
    Vorher konnte mann es Trotzdem lesen aber war halt nicht beleuchtet.


    Meine Frage ist bei der Temp. Anzeige sehe ich gar nicht also nichtmal die schrift ist das so weil irgendwas (Birnen usw) kaputt sind oder war diese Temp Anzeige Extra und habe ich dieses Extra nicht... ich weiß klingt komisch aber ich kenn mich da nicht aus (shame on me )

  • Hey,


    Schau vorne in dem Gitter der Stossstange, dort müsste der Fühler sein,
    ist dort keiner hast du auch keine drin.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hey,


    Schau vorne in dem Gitter der Stossstange, dort müsste der Fühler sein,
    ist dort keiner hast du auch keine drin.


    Grüsse Matthias


    Manchmal ist dieser Fühler einfach nur ausgesteckt oder hat durch Salz/Korrosion keinen Kontakt mehr. Reinigen, reinstecken, Anzeige haben 8o
    So wars auch bei mir...



    Gruß
    Martin

  • Danke Martin,
    Das Werde ich am Montag machen wenn meinen Wagen zurückbekomme kanns kaum erwarten bin wie Tod ohne Wagen


    Wenn der Fühler nicht da sein sollte oder abgerissen ist usw. kann man den irgentwo Kaufen war das Sonderaustatung oder hatte das jeder drin normalerweise? muss man da noch irgend etwas am Leitungen ziehn



    Danke nochmals für die schnelle Antwort



    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    da brauchst du ein Display für dein KI (ich hab nich eins ;) ) und den Fühler,
    der geht von der Stoßi vorne bis in den Innenraum und wird im Stecker vom KI mit reingesteckt,
    ab kleine Mopf muß es dann nur kurz mit Stardiagnose freigeschalten werden
    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Also wenn du den Temperatursensor drinnen hast und das alles auch schonmal funktioniert hat


    Dann haste wahrscheinlich beim Birnchen auswechseln das der Tem. Anzeige etwas gelockert oder das hat keinen richtigen Kontakt mehr


    Hatte das selbe Problem mal mit der Uhrzeit -> KI wieder raus Lämpchen nochmal kurz gewackelt und dann hats wieder gepasst :)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*