Beiträge von juk

    Hallo!


    Ich brauche dringen euer Meinung:


    Habe seit ca. halben JAhr das Problem, das das auto, wenn auf D (automatic) steht, die drehzahl anzeigen sich unregelmässig verhält und schwank zwichen 300 und 1000 Umin.


    Stellt man auf Neutral, ist ruhiger, aber nicht ganz ruhig. Zuletzt habe ich beim Servis 1700 bezahlt, es wurden kerzen, lambda, drossel (gereinigt) irgend einen Magnet ventil bei calindern gereining. Aber der Motor verhält sich noch immer unruhig. Regenerierventil funktioniert. Jetzt hat man eine Idee, das der Motor Kette es tut, da der Motor schon einen gewissen verschleiss hat. Kostenpunkt ca. 1500 euro. Jetzt ist meine Frage, kann die Motor Kette Ursache sein????



    Lg Jurij

    Hi,


    Habe jetzt am Wochenende wieder LMM ausgetausch, vom Johns weg und vom Bosch rein (hat mir 380 Euro gekostet), jetzt habe ich insgesamt für Lmms 500 Euro ausgegeben. Beim austauschen 2 Wochen alten LMM rausgenommen, roh komplett abgebaut und in die Drosselklappe auch geschaut. Die Klappe ist halt saube, aber der LMM ist voll mit Öl und Benzin (komplett nass in 2 Wochen)

    HAbe neuen gerade eingebaut, dann habe ich ubernacht akku abgeschaltet damit restartet SG, 0 effekt. HAbe zwar keinen vom Bosch, sodren vom Joerg oder sowas änliches, aber der nummer hat gepasst. Hat mir 140 euro gekostet, ist 2 wochen alt.



    LG

    HAllo Leute!


    Ich weiss, ich nerve schon, aber bei mir streht halb ausgebautes auto und ich weiss noch immer nicht wo der Problem liegt.


    Wenn ich mein Auto starte, gibt er nur ca. 300 U/min fast ungern startet (habe automatic) und dann ca 3 sec später gibt der motor schon mehr umdrehungen vom sich selber.


    Derselbe passiert manchmal am Ampel beim D, wenn ich anhalte, geht der drehzahl runter auf 3-400 u/min, dann zittert der auto und gibt mehr Umdrehungen.


    Wenn ich ganz spontan gas gebe, verschluckt sich der motor für 2 sec, nur dann geht er los.



    Bitte, was kann die Ursache dafür sein!?????????




    Liebe grüsse, JUK

    Hallo Freunde,


    Nachdem Tausch des LMM, habe ich herausgestellt, das es viel öl im alten drinnen war. Ich nehme an, es gehört öl nicht dort hin.


    Wie kann man das Problem beheben? Der Werstattman sagt, es heiss das der Motor hin ist und bittet mir 1000 euro für mein Fahrzeug an.


    Kann, bitte jemand auch einen antwort in meinen Topic "Wie rebootet man Steuergerät" posten?



    Lg

    Hi!


    Mein problem mit drehzahl schwankungen nachdem tausch des LMM ist noch immer nicht gelöst, deshalb habe forum durchgecheck, steht Unerdruckschlauch prüfen, wo ist er???


    Mein auto tut sehr verzögern beim gas geben und am Ampel auf D, schaukelt und Umdrehungen gehen von 300 bis 1000 rauf.


    LMM ist neu! Auf Neutral, geht halt ruhiger auf D katastrophe.



    lg

    Wie lang wartet man nachdem abklemmen?


    Ich habe abgeklemmt und gleich wieder eingesetzt, ohne erfolg. nicht mal die Uhr haben sich resetet!!!!


    Habe nämlich ein problem, wenn auto auf D (automatik) am ampel steht, schwankt der drehzal von 300 bis auf 1000 U/min, und Auto schaukelt hin und her wie ein Pferd!


    BItte um Hilfe!!!!!