Beiträge von thescarface

    Hi Forum,


    Mein Motor hat plötzlich Probleme laeuft unruhig maximal bis 2000-2500 Umdrehungen bei vollen Pedal. Beim fahren stirbt der Motor. Nach entfernen des Zündschlüssel und neu starten ist das Problem verschwunden. DIE daten meines Autos c180 Klein.mopf 10/96 198.000 km vor ca. 1 jahr LLM neu, vor 5000 km neue Zuendkerzen rein und Oel Wechsel. Koennten es entweder die zuendkabel etc oder die lamda Sonde ?





    http://www.youtube.com/watch?v=lEEYmRqEiMY

    Hy,


    ich suche hier ein paar Türverkleidungen VL und VR aus Leder und am besten eine Dunkel-Farbe also kein hell Grau vielleicht hat einer sie günstig abzugeben.


    Das aussehen des Leders sollte schon okay sein was mich weniger interessiert ist ob die Lautsprecher Abdeckungen fehlen oder das Ablage fach irgendwie kaputt ist da ich ein Doorbord fertigstellen will ist es egal


    Preislich hab ich mir nichts genaues vorgestellt um so günstiger währe halt um so besser :thumbup:


    Vielen Dank


    Christian

    Hi, hab auch ein kl. Mopf mit IR Schluessel und war bei einen Fach-Haendler und hab mich in das Viper HD verliebt ich hab jetzt mal ne Frage und zwar sagte mir der Verkaufer es koennte sein das das Motor starten per Verbedinung warscheinlich nicht gehen wuerde bei meinen Modell sondern nur bis 1995 kann das sein? Er sagte mir das kann man erst sehn wen man am einbauen ist. Was ist anders zwischen vor. Mopf klei. Mopf und Mopf also nur rein vom starten des Motors und elektronik usw ? Ich hab ja die IR Vernbedienung mit dem Empfaenger in dem Rueckspiegel


    http://www.viper.com/ShopViper…etail.aspx?ItemCode=5902V

    Hi Sven,


    das ist mir bekannt wie das Funktioniert aber es geht nicht un das schliessen das funktioniert Problemlos, es öffnet sich nicht mehr seint einiger Zeit, wie gesagt schliessung funktioniert ohne probleme nur das öffnen funktioniert nicht mehr seit ein paar Wochen denn wenn ich den Sendeknopf gerdückt hielt (wenn alles zu war) öffneten sich die Fenster und Schiebedach das macht er jetzt nicht mehr

    Hi, hab so ein ähnliches Problem nur das es immer so ist und nähmlich mit der Comfort schliesung. Seit einiger Zeit funktioniert sie nicht mehr richtig also wenn ich das Auto abschliese und den Knopf gedrückt halte, schliesen sich die Fenster und das Schiebedach immernoch also das funktioniert, aber anders herum Funktioniert es nicht mehr also das öffnen der Fenster geht nicht mehr wie vorher woran kann das liegen ist das vieleicht eine Sicherung/Relai ? wenn ja wo sitzen die


    Danke euch für jede Antwort


    Christian

    Hi, welches Model hast du dir den von Moman bestellt ??


    Und ich hab mal ne Frage.
    Wozu brauchst du led´s das ist doch ein kommpletes Kit von Moman oder?? so sind doch alle Plasma Tachos (scheiben und inverter)... einbauen und ans Stromnetz Fertig deswegen sind das ja auch Plasma tachos man braucht keine birnen oder led´s mehr soweit ich das weiß.... wenn du das Plasmatacho eingebaut hast wärst du so net ein Bild einzustellen, denn ich überlege mir nehmlich auch die von Moman zu kaufen. (model 2 die Schwarzen)


    Danke


    Christian

    PlayBoy Danke für deine Antwort bezüglich LPG


    rics dann tut es mir Leid wenn ich mich geirrt habe, aber ich dachte soweit ich mich Informiert habe das die 100 Zeller von Magnaflow kein TUV haben(ich meinte damit das man selber keinen mehr erhält wegen AU )
    Meinst du vielleicht andere Hersteller von 100 Zeller oder die 100 Zeller von Magnaflow?? Denn wie gesagt hab ich mich auch Informiert und man kriegt mit den 100 Zeller von Magnaflow kein AU mehr weil die Abgase dann zu hoch währen.

    PlayBoy wenn du ein Video machst könntest du mal einmal auf LPG und einmal auf Benzin umstellen und uns das Video mal Zeigen würde mich mal interesieren was für ein unterschied zuhören ist zwischen Benzin ung LPG mit sport ESD


    DANKE



    Christian