Hi,
du musst lediglich ein Stecker an der Trennstelle (glaube hinten rechts) ziehen.
Den Restlichen Kabelssatz zu den Sensoren brauchst du nicht demontieren. Sonst ist der Ausbau identisch zum Serienstoßfänger.
Gruß A
Hi,
du musst lediglich ein Stecker an der Trennstelle (glaube hinten rechts) ziehen.
Den Restlichen Kabelssatz zu den Sensoren brauchst du nicht demontieren. Sonst ist der Ausbau identisch zum Serienstoßfänger.
Gruß A
Willkommen im Forum
Glaubst du nicht, das es reicht?
Er wird es verstanden haben...
Mal selbst an der Nase packen und nicht in jedem zweiten Thread nach Vorstellung schreien...ein Servus war immerhin im Eingangspost.
Man muss auch nicht jeden neuen User gleich verkraulen.
Mal abgesehen, das manche "alte" Hasen grundsätzlich in falschen Bereichen oder ohne Aussagekräftigen Thementitel posten...
So, das war mein Senf.
Gruß Andre
hab heute E10 für 1,85€ und Diesel für 1,95€ getankt.
Wollte eigentlich nur kurz Ziggis holen...wurde dann doch teurer 😅
Hi,
Zugseil musste ich auch mal tauschen, aber das bekommt man mit guten Anleitungen selbst hin, man hat da immer nur zuviel Angst.
Hydraulikzylinder war auch schon fällig, aber selbst das ging recht enspannt, wenn man Werkzeug und bißchen Schrauberfahrung hat
Gruß Andre
Hi, hatte genau das selbe Problem an meinem 208.
Ich hab das ganze System der Sekundärluft geprüft und teilweise erneuert, ohne Erfolg.
Erfolg brachte nur Stilllegung, einfach den Schlauch runter und somit war das Problem behoben.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, es war der Schlauch hinter der Druckdose.
Gruß Andre
Hi,
Kannst du am Bedienteil (rechts) oben/mitte/Fußraum verstellen? Also finktioniert das?
Da gehen 2 Stifte in den Heizungskasten, diese für die Regelung für das verstellen der Klappen zuständig sind.
Im Februar 2015 kaufte ich den "Rosenkavalier", ein sehr gut ausgestatteter C280 mit 112.000km, den ein Fabrikdirektor aus dem Schwarzwald für seine Gattin im Juni 1993 bestellt hatte. Die Auslieferung erfolgte dann im Januar 2024
Hi,
schicker Wagen ![]()
hoffe, er hatte nach der langen Zeit keine Standschäden
![]()
Hallo,
bei Interesse PN an den Anbieter.
Lg