Beiträge von D@rk-Mc

    Naja also erstens steht der bei mir um die Ecke :D


    Und zweitens:


    Bei uns wird im Winter ziemlich viel Salz gestreut also auf jeden fall mal auf die typischen Roststellen achten!


    Lg, Alex


    Edit: Wenn du aus BT kommst ist das doch auch bei dir um die Ecke?^^

    Hi Daniel,


    das Auto war aufgrund dieses Fehlers schon einige male in der Werkstatt, es wurde das SAM Heck geupdatet, es wurden neue Heizmatten verbaut, die Komplette Software des Autos wurde geupdatet - doch nie kam der Durchbruch... Stand der Technik bekommt man zu hören - nur sehe ich hier keinen Stand der Technik wenns bei anderrn Autoherstellern ja sogar bei Autos der gleichen Marke nur einer anderen Baureie funktioniert.


    Also angeblich wurde ein Vergleich meiner C-Klasse mit einem Neuwagen durchgeführt. Ernüchterndes Ergebnis: nach 10 Minuten gabs einen Temperaturanstieg um 23grad.
    Sowohl bei meinem als auch beim Neuwagen...
    Schon traurig irgendwie...
    Je mehr ich darüber schreib dessto mehr ärgere ich mich schon wieder das bei so nem "neuen und teueren" Auto nichtmal das anständig funktioniert...


    MfG Alex

    Ich fahr auch seit dem 20.9.10 nen W204 C200 Kompressor.


    Bin an und für sich auch relativ zufrieden mit dem Auto - der Verbrauch ist für den 1,8Liter 184PS´ler schon okay wobei das VW und Audi anscheinend mit 1,5-2 Litern weniger lösen können ;)


    Hab allerdings auch schon einige Macken an dem Auto gehabt - er hat gerade mal 40tkm drauf und das ist für mich keine gewohnte Mercedes Qualität mehr - leider!


    Ein riesengroßes Manko finde ich die Sitzheizung die einfach absolut schlecht warm wird. Wenn ich hier in einem Golf 6 oder in einem W203 oder ner E-Klasse sitze ja selbst in einer A-Klasse - da kocht mir am Ortsschild schon der Hintern.
    Bei meinem Cee (und auch beim andren W204 im Haus) dauerts einfach für mein Empfinden viel zu lange... (nach 10km wirds angenehm warm - bei anderen Fahrzeugen kocht da schon der Hintern! )


    MfG Alex

    Zusätzlich hat das Command übrigens noch eine 6GB?!? große Festplatte integriert auf die man sich auch seine (lieblings) Musik aufspielen kann ;)


    Das Serienmäßige Audio20 hat allerdings nur die MP3-Funktion und einen Aux-In im Handschuhfach - und das dumme USB ding kann man leider auch nicht nachrüsten ... :(


    Da gibts dann als einzige möglichkeit das UMI nachzurüsten was aber ~1000€ kostet ( dafür ist n Navi mit dabei )


    MfG Alex

    Mein Kalender ist heute auch angekommen!
    Ein riesen Karton, ich wusste garnicht was ich so großes bestellt hatte 8o .


    Der Kalender ist (bis auf das gestreckte Bild) echt super geworden - vielen Dank nochmal für deine Mühen!


    MfG Alex

    Hi ihr,


    also ich bin jetzt mittlerweile auch seit 5 Jahren auf den deutschen Straßen unterwegs.
    Und währenddessen wurde ich 2x vom Zoll hier an der Grenze rausgezogen ^^ - jedesmal sauber versteht sich :police:


    Einmal wurde ich geblitzt mit meinem 204er mit 117 in der 100er Zone auf der AB hat mich 30€ gekostet der Spaß.


    Und einmal wurde ich mit meiner 125er nachts um halb 3 von den Cops angehalten die das ganze Möff durchsucht haben aber auch nix gefunden haben ... Dann wars viertel 4 und ich konnte gar heim fahren.


    MfG Alex