Blinker im US-Style

  • Hallo zusammen,


    habe mir über ebay ein sogenanntes US-Syle Blinkermodul gekauft. Funktionsweise: Die Lampe im Blinker erhält dauerhaft Strom vom Standlicht, sodaß die Blinkerlampe mit 5 Watt leicht glimmt. Betätigt man den Blinker, leuchtet die Lampe gewohnt stark auf.


    Der Einbau war recht leicht. Es war eine Einbauanleitung dabei, damit man die Kabel nicht vertauscht. War aber so gut beschrieben, daß man das nicht falsch machen kann. Nach ca. 1 1/2 Std. war alles fertig (hat nur so lange gedauert, weil ich mit meinen Flossen so schlecht in die kleinen Zwischenräume komm...).


    Sieht gut aus und funktioniert genau wie beschrieben. Ich find, daß is ne schöne Sache, hat mich alles zusammen ca. 20,- EUR gekostet. Nun bleibt abzuwarten, was die Polizei im Alltagsgebrauch dazu sagt...



    Schöne Restostern!


    Roland

    Das Leben ist nicht nur zu kurz, um billige Autos zu fahren, sondern auch, um beim Fahren keinen Spaß zu haben!

  • HI


    so viel ich noch weis kostet es bei MB so um die 25€ der Umbaukit jedoch ohne Anleitung :D


    mach doch mal ein paar Bilder davon und evtl noch nenn Link vom Anbieter.


    bye Martin

  • habe ich bei mir auch germacht. bis jetzt keine problehme mit der polizei gehabt. nicht einmal wenn man sie überholt :D


    ich habe es mit den 2 fasen birnen,stecker und den fassungen von DCgemacht, kostet keine 20 € und die teile nummern müsten auch hir im forum zu finden sein



    http://www.w202-freunde.de/tipps/index.html der link zu den teille nummern



    US Blinker


    Blinker links: Teilenummer: A 202 826 11 43
    Preis: 49,98€


    Blinker rechts: Teilenummer A 202 826 12 43
    Preis: 49,98€


    Glühbirne 2x gelb 5W/21W Teilenummer N 600 000 000 007
    Preis: 1,32€


    Fassungen 2x C-Klasse W202: Teilenummer A 000 826 9582
    Preis: 3,98€


    Rundsteckhülse 2x : Teilenummer A 003 545 26 26
    Preis: 0,71€


    Steckhülsen 2x für Fassungen: Teilenummer A 014 545 8528
    Preis: 1,02€


    Abzweigverbinder 2x : Teilenummer T4540161
    Preis: 0,82 €

  • Servus,


    das einzige was mich dabei stören würde ist, daß dabei das Standlicht als Stromquelle benutzt wird. Sieht für mich irgendwie komisch aus, wenn ich das Parklicht anmache und dann noch mein Blinker mitleuchtet...


    Ich würde immer das Abblendlicht anzapfen


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK