Beiträge von sinned

    Ja, es gibt auch den
    ESD
    EndschalldämpferESD für C200 mit 2 Rohren, das höre ich immer wieder und glaube es auch. Indes: auf allen Teileabbildungen, die man mir vorliegt, ist nur 1 Endrohr zu sehen und keiner der Verkäufer legt vor Bestellung die Hand dafür ins Feuer, dass das Gelieferte 2 Rohre hat, selbst der freundliche MB-Meister nicht. Auch will dann keiner so recht verstehen, warum der Kunde eigentlich soviel Wert auf die 2 Rohre legt.


    gibt es ab einer mpf, weiss aber nicht ob groß oder klein

    Schön ist es, wenn das ganze bei 150 auf der Autobahn passiert. Hatte ich mal, die Haufen trifft vorne auf mein Baby und die Scheiße verteilt sich dank der Geschwindigkeit über das ganze Auto. Wunderbar sowas :)


    das kann ich noch topen. mit meinem alten 190ér hat ein Vogel wehrend der fahrt ins Auto getroffen. das wahr widerlich. das Vieh hat genau die B Säule innen getroffen so das alles rein gespritzt ist. das wahr im Frühjahr und erst dachte ich das mich jemand mit einem Schneeball getroffen hätte, bis ich merkte das innen alles verdreckt wahr :cursing:
    WIEDERLICH

    ich habe die Dinger jetzt auch schon ein paar Jahre drauf und es ist nichts passiert. aber ich bin mir im klaren das es nicht legal ist, selbst wenn ich mir das einrede und aussagen zurecht drehe. kennst du den Spruch? "Unwissenheit schützt vor strafe nicht"
    wenn du zu nem Polizisten hingest, "Entschuldigung her Wachtmeister, das wusste ich nicht" dann wirt er dir ganz klar sagen das es verboten ist, und es gibt glaube ich auch punkte, das kann sogar bis zum einzog des Fahrzeuges führe. ein Freund war letztens mit meinem unterwegs und der wurde aufgehalten. aussage der Polizei "eich weiß zwar nicht ob das so gehört, machen sie es aber bitte weck"


    ...Neuen ZKD locht sich nicht mehr.


    anscheinend hat sie sich doch gelocht :whistling:
    wenn du denen beweisen kannst das die fubag gebaut haben müssen sie es auf Kulanz machen. aber dafür müsstest du erstmal ein gutachten machen lassen.

    ich kenne das Venomen wenn die krosse ohne Strom war, sprich wenn sich das Standgas neu einstellen muss, aber auch von alten Zündkerzen. ich denke das dein Motor nicht genügend druck bekommt. das heist: entweder bekommst du zu wenig Kraftstoff oder aber er zündet den Kraftstoff nicht richtig.


    meine erste frage. wie alt sind die Zündkerzen?
    dan wie alt ist der Kraftstofffilter und hast du deinen tank mal lehr gefahren.
    wenn du ihn lehr gefahren hast bekommst du den ganzen Dreck aus dem tank in den Filter und er ist dicht.
    wenn das das alles recht neu ist kann’s noch an deinen zündgeschir liegen oder Verteiller kappe.

    So, zum Thema zu lauter 180. ich habe jetzt meinen 200 Motor überholen lassen. Neue Nocken neu Stößel und keine Ahnung was da noch alles drin rumm fliegt. Steuerkette und Steuerketten schiene. Nun ja ich muss sagen im vergleich zu vorher höre ich den Motor nicht mehr. Mir wurde erklärt „was da so laut war sind die Nocken und irgendwelche beweglichen dinge die nicht mehr passen“

    Kannst du bei Mercedes nicht höchstens der Hersteller... Flashbar sind nur die Steuergeräte ab W203.


    stimmt nicht ganz. es stimmt das es beim w202 eigentlich nicht geht. aber es gibt einen Anbieter der das kann. da werden dann irgendwie die Steuergeräte getauscht, aber keine Ahnung wie das genau geht. weis nur das ich eine woche länger auf mein Auto warten musste weil irgendjemand fubag gebaut hat beim Flashen.