Moto GP , Fans Hier?

  • Das einzige was ich an Sport gucke ist die Moto GP.


    Ich gucke die Rennen mit meiner Frau seit über 30 Jahren. Wie sieht es bei euch aus?

  • Früher mal Sonntags die F1 geguckt. Schumi und Co, danach wurde es nur noch langweilig und langweiliger, Formel E Gedöns.... zu viel Kommerz und Regularien machen den Sport kaputt.
    Wird nichts mehr geguckt, Zeit anders verbracht.

  • F1 als Schumi noch fuhr und die DTM in den 90ern. Inzwischen nix mehr. Damals war ich Single, heute nutze ich die Freizeit für schrauben, löten, ausfahren, Musik hören.

  • Letztes Wochenende ist Vettel mit dem Mclaren von Senna (1993) ein paar Runden in Imola gefahren. Jetzt weiß ich auch wieder was mir an der aktuellen, langweiligen F1 fehlt: Der martialische Sound der Autos aus der Zeit, nicht solch "Staubsauger" Sound wie aktuell. Ich hatte sofort Gänsehaut und habe mir die Runden mehrmals mit Freude angesehen (und angehört ;) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir waren in den frühen 1990ern oft beim F1 in Hockenheim und Spa. Ein einsames Foto habe ich noch...


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Aus Telemetriedaten wieder auferstanden mit dem V10 Honda Sauger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Als die F1 noch V12 hatte...

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • MotoGP und manchmal auch Superbike-WM. Formel 1 ist langweilig geworden, DTM auch. Und Langstrecken-WM lebt eigentlich nur davon, dass es zu haarsträubenden Szenen kommt, wenn den schnellen Prototypen irgendein Porsche im Weg rumsteht.

  • Ich habe mir Sky geholt, aber wenn die Übertragung auf DF1 kommt schaue ich es mir dort an denn das Team taugt mir besser.


    Ich schaue übrigens noch die WSBK an. Die waren ja die Vorreiter von den Sprintrennen. Die übertragungen sind zwar sehr sparsam, aber die Rennen sind echt kurzweilig. Zum anderen findet man viele EX -MotoGPler in den Serien.