Posts by Rostpfeil ;)
-
-
Falschluft könnte im Spiel sein. Bei einem 94er mit M111 würde ich UNBEDINGT nochmal nach dem Kabelbaum schauen! Es ist nicht immer offensichtlich erkennbar. Schau die Leitungen zu den Einspritzdüsen an. Selbst kleinste Risse können im weiteren Verlauf große Baustellen auslösen. Selbst bei meinem sehr gut gepflegten mit wenig km war der Kabelbaum tauschreif. Übrigens sind in der Drosselklappe auch marode-werdende Kabel drin.
wie z.B. hier, bei meinem 94er :
-
Da kommen leider noch knapp 6€ Porto hinzu.
-
-
Moin,
ich beobachte in meinem Umfeld, dass wirklich nur die Inhaber/Betreiber klein(st)er Firmen/Betriebe permanent mit Bargeld bezahlen (wollen). Da kann man sich schon fragen warum???
Mir ist es im Prinzip egal wie ich bezahle, am liebsten Bargeldlos mit meiner Kreditkarte. Mit dem Smartphone habe ich tatsächlich noch nie bezahlt, es widerstrebt mir irgendwie Google auch noch direkt meine Bankdaten mitzuteilen, ist wohl aber eh schon bekannt :).
-
Wäre das Beziehen des Lenkrades eine Option? Ich hatte mir mal einen Link rausgesucht weil ich vo einem ähnlichen Problem stehe, habe aber auch keine Erfahrung damit.
Mercedes Lenkrad W202 W124 W210 W140 C E S Klasse Klassisch nur genarbt Naht schwarzFahrzeugtyp Mercedes-Benz W202 C-Klasse außer Modellen mit Sport- und SportLine Ausstattung.W124 E-Klasse mit Produktionsdatum von 06/1993 (KEINE…leder-lenkrad.de -
-
Im Türfalz ist eine Inbusschraube, die lösen und dann den Griff nach vorne schieben und abnehmen.
-
-
Das beantwortet nicht ganz meine Frage.
Der Ölstand stimmt, das Öl habe vor 2 Jahren als erste Maßnahme gewechselt.
Mir geht es um die Frage, ob dass ASD Diff durch ein normales Diff ersetzt werden kann ohne dass es ausser einer Nichtfunktion der Sperre zu keinen Störungen kommt.