20 Jahre sind vergangen....

  • und ich bin immer noch hier :o-o: 8o



    Wenn ich mich zurück erinner, die Anfangszeiten, all die User, der harte Kern, der immer noch hier ist <3


    Aber auch nervige User. User mit großem technischem Wissen.


    Unzählige lustige Geschichten in Chats oder auch Forenbeiträge. (SP****exD )


    Es gab auch moderative stressige Zeiten, die sich glücklicherweise wieder beruhigt haben.


    Hacker/ Spam Attacken.


    User die sich ständig bekriegten :rolleyes:


    Aber rund um, ein sehr schöne Zeit.

    ich poste meist nur noch im internen, Wissen ist mittlerweile sehr gutes im Forum vorhanden 8)

    Ich bin trotz allem so gut wie täglich hier.


    Das Forum hat sich sehr gut entwickelt!


    Natürlich auch ein <3 an die Admins und ( auch Ex, über die Zeit) Moderatoren mit denen man immer gut "arbeiten" konnte


    Auf die nächsten 20 Jahre :beers:

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

    3 Mal editiert, zuletzt von lacky ()

  • Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir sind es bald 16 Jahre, wie die Zeit verfliegt.


    Auch wenn es in meinem Bestand schon längst keinen W202 mehr gibt, komme ich gerne täglich ins Forum.


    Nach all den Jahren kann ich sagen: Man kommt wegen den Autos und bleibt wegen den Menschen. :rose:


    Wobei ich auch mal sagen muss, bestes Smiley ever: :adler:

    xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Seit knapp 14 Jahren dabei und trotzdem fast täglich online, obwohl der 202 nur noch im Sommer bewegt wird.

    Gibt kaum ein vergleichbares Forum, in dem viel Wissen geboten wird und sich trotzdem hält.

    Weiter so 8)

  • So langsam kommen die alteingesessenen 202-Fahrer in die Unterzahl. Die jüngeren Generationen bestimmen mehr und mehr das Bild.

    Auch ist bei weitem nicht mehr so viel los hier, wie noch vor Jahren. Bin "erst" seit 14 Jahren dabei und hätte mir Anfangs nicht träumen lassen, dass mich der 202 so fasziniert, dass ich noch immer nix anderes fahre... Ich noch immer mit Begeisterung in jeden meiner ollen Karren einsteige und mich über jeden Meter, den ich damit fahren darf, freue... Ich hoffe auch in Zukunft bleibt das weiterhin hier so informativ, kommunikativ. Auf ein gutes Miteinander für die nächsten 20Jahre.


    Gruß


    Jürgen

  • Wie die Zeit vergeht. Hab auch schon 18 Jahre aufm Buckel :) Hab zwar auch schon länger keinen 202 mehr aber bleibe trotzdem hier es gehört einfach dazu hier regelmäßig vorbei zu schauen auch wenn ich es früher besser fand wo noch regelmäßig treffen stattfanden.

    Vielleicht findet ja auch irgendwann wieder ein 202 in meine Garage wer weiß ^^


    Gruß

    Harun

  • Ich bin auch schon fast 17 Jahre hier dabei.

    Hab Harun, Daniel und ein paar andere coole Leute schon persönlich getroffen.


    Der W202 begleitet mich halt schon seit meiner Kindheit und fasziniert mich jeden Tag erneut.


    Auf weitere schöne Jahre!


    PS: Ein W202 Forum Treffen würde ich begrüßen.

  • Genau, daran hapert es hier. Haben wir auf der Bremen Classic versucht.

    Es ist und bleibt hier am Ende unpersönlich.So nette Gespräche hier, wenns ums aufraffen geht, verlassen nur wenige den angstamten Platz vom Sofa. Ist halt so, wenn die Forenleitung dies nicht in Angriff nimmt, wird nix draus.


    Gruß Stephan

  • Ich glaube eher es ist den Leuten geschuldet wir haben uns früher jeden 2. Samstag getroffen und das hat auch geklappt ohne die Forenleitung.

  • Es ist auch schwierig, Leute aus ganz Deutschland an einem Ort zu versammeln.

    Nicht jeder hat die Zeit dazu. Oder bekommt das überhaupt mit, dass so ein Thema erstellt wurde.