Beiträge von AndiCDI

    Ich bin auch schon fast 17 Jahre hier dabei.

    Hab Harun, Daniel und ein paar andere coole Leute schon persönlich getroffen.


    Der W202 begleitet mich halt schon seit meiner Kindheit und fasziniert mich jeden Tag erneut.


    Auf weitere schöne Jahre!


    PS: Ein W202 Forum Treffen würde ich begrüßen.

    Da du auf Mopf umbaust, brauchst du für vorne noch andere Naben, die haben sich nämlich geändert.

    Hatte eine neue Nabe mal benötigt und bei ebay eine gekauft, beim Einbau dann das Problem, Scheibe schleift am Radträger... Vormopf Nabe an Mopf passt also nicht.


    Zum BKV:

    Reicht es eigentlich aus, nur den Hauptbremszylinder zu tauschen, oder muss der komplette Bremskraftversträrker getauscht werden?

    Den hab ich noch nicht gewechselt bei mir... :crazy:

    Wahnsinn dieser Pflegezustand, ob er gerade vom Band gelaufen ist. :thumbup:


    Hatte meinen W202 CDI auch mit 38.000 km auf der Uhr übernommen, ein sehr schönes Gefühl so einen frischen W202 zu fahren, da tuts dann auch echt weh, wenn die 100.000 KM auf dem Tacho geknackt wird. :crazy::lolt:


    Grüße aus Hannover

    Andi


    Stimmt so nicht, mein Vormopf Elegance, sowie mein Mopf Classic haben Serienmäßig in der Hutablage Lautsprecher verbaut.


    Gruß Andi

    Sorry, nach dem, was du geschrieben hast, kennst du dich mit den Schläuchen aus. Deshalb meine Vermutung, das du dir nicht zutraust, selber die Entscheidung zu treffen, wo du was kaufen sollst. Ist nicht Persönlich, hätte ich jedem anderen auch so geschrieben. Zumal du ja auch schon genug Infos von verschieden Jusern hier bekommen hast, alleine die Posts von Locke, auf die die ja, leider, nicht geantwortet hast.

    Falls du dich durch meine schriftliche Niederlegung auf den Schlips getreten fühlst.... Nein, tut mir nicht Leid. Ist meine persönliche Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen.


    Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, aber mal im ernst Byrdi,

    Wieso Kommentierst du hier überhaupt, wenn du zum Thema nichts beitragen kannst?



    Das bringt hier nur Unruhe rein, denk dir bitte in Zukunft einfach dein Teil...