Herzlich Willkommen! ![]()
Ich drück euch die Daumen, die Idee dahinter finde ich super!
![]()
Grüße Andi
Herzlich Willkommen! ![]()
Ich drück euch die Daumen, die Idee dahinter finde ich super!
![]()
Grüße Andi
Moin,
mal wieder ein interessanter Umbau, W202 als Leichenwagen... ![]()
EDIT:
Sogar zwei Stück gibt es. ![]()
Heute beim stöbern entdeckt, lange kein Designo mehr gesehen…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Welche Funktion haben die Gummimatten in der Garage? Sollen die Standplatte verhindern?
Das sind Reifenschoner, die verhindern Standplatten an den Rädern.
Gruß Andi
Hallo Michael,
da hilft nur eine gute gebrauchte Abnehmbare Anhängerkupplung über ebay, oder Kleinanzeigen zu kaufen und die einfach beim Lackierer aufzuarbeiten.
Das gleiche haben wir beim W124 auch gemacht.
Grüße
Andi
Herzlich Willkommen hier im Forum! ![]()
ADAC hat sehr günstige, sowie gute Old und Jungtimer Tarife für unsere alten Kisten.
Einfach mal Online Abfragen, benötigt wird aber ein kurz Gutachten um den Marktwert zu bestimmen.
Optional könnte man auch auf ein Saison Kennzeichen ummelden, aber die Preise beim ADAC sind wirklich niedrig, da kann er auch Volljährig angemeldet bleiben.
Da meine Fahrzeug Versicherungen über meinen Vater laufen, werde ich die nächstes Jahr auch auf mich Ummelden und dann zum ADAC wechseln.
Zum Thema Motorlager:
hatte ich beim C240 damals auch gemacht, das Getriebelager kannst du gleich mitmachen, ist leicht und schnell getauscht.
Danach ein Unterschied wie Tag & Nacht. ![]()
Viele Grüße
Andi
Ist doch viel zu umständlich, ich nutze Ballistol Universalöl im Haushalt, das deckt so einiges ab.
Der gute ChrisZS hat doch auch in seinem Online Shop was liegen, siehe Link:
Mercedes W202 Kraftstoffschlauch Tank Ausgleichsbehälter - W202.Store
Grüße
Andi
in welcher Region wohnst du denn?
Laut Kennzeichen wohl in Krefeld. ( NRW )
Ich würde einfach eine intensive Fahrzeugwäsche vornehmen und jeden schlitz mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten.
![]()
Hauptsache das Salz ist runter... ![]()