Alte Hasen kennen mich noch

  • Schön, dass der "Alte" mal wieder auf die Straße darf...


    Anscheinend hast Du da nen Zwitter weggestellt. Nen VorMopf Classik, mit Mopf Schürzen...

    Dass der Begriff "rostfrei" und ein 28 Jahre alter 202 sich beißen, sollte Dir bekannt sein und das mängelfrei bezieht sich wohl eher darauf, dass Dir die Plakette, ohne Mängel zugeteilt.

    Das klingt eher so reißerisch wie ein Bildzeitungtitel... 😎.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hey Ozzi :wave:


    Sehr schön, sehr schön. Was hast du jetzt mit dem 202er vor? Willst du den als Daily fahren jetzt wo wir keinen Schnee mehr haben :crazy: Ich bin auch gerade dabei meinen aus der Garage zu holen, aber wie ich das sehe hat der Rost schon ganz schön zugeschlagen.


    Grüße Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Was musstest du, nach der langen Standzeit tun, um ihn wieder in Gebrauch nehmen zu können?

    Feder vorne rechts war gebrochen. Komplett neue h+r wieder gegen h+r getauscht. Scheiben und Beläge neu. Stabi vorne neu. Lenkungsdämpfer neu, Anschluss Rücklauf am Tank abgedichtet. Benzinpumpe saß fest. Sonst ohne Mängel.


    Danke

    Ja genau das isser.


    Hey Ozzi :wave:


    Sehr schön, sehr schön. Was hast du jetzt mit dem 202er vor? Willst du den als Daily fahren jetzt wo wir keinen Schnee mehr haben :crazy: Ich bin auch gerade dabei meinen aus der Garage zu holen, aber wie ich das sehe hat der Rost schon ganz schön zugeschlagen.


    Grüße Tom

    Im Alltag fahre ich Tuareg als Dienstwagen. Hab noch ein E Klasse Cabrio als tägliches Allgebrauchs Auto. Der 202 ist mein Spaß Auto.


    Beißen ja. Wenn Du leichten Flugrost als Rost siehst. Ja er hat Rost. Er ist ungeschweißt. Keine Durchrostungen.

    Abnahme erfolgte explizit mit dem Hinweis genau zu schauen damit ich alles instandsetze was ich nicht sehe.

    3 Mal editiert, zuletzt von player1 () aus folgendem Grund: Zitate aufgeräumt, 4 Postings zusammengefügt