Beiträge von ozkan

    Da meine Lautsprecher teilweise hinüber sind wollte ich mich da mal bei machen.

    Verbaut sind Original 8 Lautsprecher

    2 Hochtöner vorne

    2 Breitband Vorne Türen

    2 Mitteltöner? Türen hinten

    2 Tieftöner? Hutablage


    Die einzelnen Lautsprecher haben 4 Ohm. Am Radio kommen bekannterweise 4 Leitungen an. Da keine direkten Weichen verbaut sind, frage ich mich wie die Lautsprecher verschaltet sind...so das am Radio 4 Ohm sind. Ich bin zwar selber Elektrotechniker, aber hier stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....


    verbauen würde ich gerne 4x (besser wäre 6 Stück Türen vorne und hinten sowie Hutablage

    JBL Stage3 637F


    betreiben möchte ich es aber ohne Endstufe


    Das Radio, Pioneer DEH 6300SD hat zur Verfügung


    Max. Ausgangsleistung 50Wx4

    70Wx1/2 Ohm Subwoofer

    Dauerausgangsleistung 22Wx4 (50Hz-15000kHz 5% THD, bei 4 Ohm Last beide Kanäle betreiben)

    Lastimpedanz 4Ohm (4 Ohm bis 8 Ohm zulässig



    kann mich da jemand vom Fach aufklären?

    Was musstest du, nach der langen Standzeit tun, um ihn wieder in Gebrauch nehmen zu können?

    Feder vorne rechts war gebrochen. Komplett neue h+r wieder gegen h+r getauscht. Scheiben und Beläge neu. Stabi vorne neu. Lenkungsdämpfer neu, Anschluss Rücklauf am Tank abgedichtet. Benzinpumpe saß fest. Sonst ohne Mängel.


    Danke

    Ja genau das isser.


    Hey Ozzi :wave:


    Sehr schön, sehr schön. Was hast du jetzt mit dem 202er vor? Willst du den als Daily fahren jetzt wo wir keinen Schnee mehr haben :crazy: Ich bin auch gerade dabei meinen aus der Garage zu holen, aber wie ich das sehe hat der Rost schon ganz schön zugeschlagen.


    Grüße Tom

    Im Alltag fahre ich Tuareg als Dienstwagen. Hab noch ein E Klasse Cabrio als tägliches Allgebrauchs Auto. Der 202 ist mein Spaß Auto.


    Beißen ja. Wenn Du leichten Flugrost als Rost siehst. Ja er hat Rost. Er ist ungeschweißt. Keine Durchrostungen.

    Abnahme erfolgte explizit mit dem Hinweis genau zu schauen damit ich alles instandsetze was ich nicht sehe.

    Where in Germany can I buy high quality rostfrei soundrohr for my C43 AMG?
    Soundrohr will replace MSD.


    MKB soundrohr cost €490 eur.
    Very expensive!


    Ich möchte billiger Preis für HQ soundrohr.



    Its Geil. You drive AMG and want a Soundrohr for low cost?


    Entshuldige aber...FInds einfah nur Geil.