In einer Normgarage mit nem Wagenheber agieren ist schon beschwerlich. Bei mir ist die Halle 5m breit... Und ich jammere schon, dass es eigentlich zu eng ist, um vernünftig zu arbeiten... 🤭🤣
Gruß
Jürgen
In einer Normgarage mit nem Wagenheber agieren ist schon beschwerlich. Bei mir ist die Halle 5m breit... Und ich jammere schon, dass es eigentlich zu eng ist, um vernünftig zu arbeiten... 🤭🤣
Gruß
Jürgen
Bist halt verwöhnt.
Das schöne beim Rangierwagenheber ist ja, dass sich das Auto immer ein bisschen, so 2-4 cm, wegbewegt. Wer dann nicht auf der richtigen Seite beim Räderwechsel anfängt, muss erst wieder rangieren ...
Das schöne beim Rangierwagenheber ist ja, dass sich das Auto immer ein bisschen, so 2-4 cm, wegbewegt
Nur, wenn man vergisst, die Feststellbremse zu betätigen.......
Seitlich hält die Feststellbremse nicht
Seitlich hält die Feststellbremse nicht
Ist bei mir noch nie was gerutscht.........
Egal ob 202, 208, 163, Golf3, Peugoet oder andere.......
Habe ich das richtig verstanden ... du schiebst das Gestell unter den Wagen und kannst ihn dann waagerecht hochfahren?
Kippwagenheber fällt mir noch ein: http://kipp-wagenheber-mieten.de/
[Blockierte Grafik: http://kipp-wagenheber-mieten.de/wp-content/uploads/2021/07/kippwagenheber-vermietung-03.jpg]
Hiermit kann man Fahrzeuge auf engstem Raum kippen und braucht auch keine große Höhe.
Das Arbeiten an dem gekippten Fahrzeug ist dann auf jeden Fall angenehmer als Überkopf unter einer Hebebühne.
Das Fahrzeug kann mit dieser patentierten Vorrichtung stufenlos (bequem mit der Bohrmaschine)
auf jede beliebige Höhe (0° bis 90°) eingestellt werden.
Ges
Habe ich das richtig verstanden ... du schiebst das Gestell unter den Wagen und kannst ihn dann waagerecht hochfahren?
Genau. Am passenden Ort platzieren, so daß die Gummis für den Wagenheber von den beiden schwarzen Auflageflächen erfasst werden. Dann hochkurbeln oder starke Bohrmaschine verwenden. So ungefähr soll es aussehen. Habe leider kein besseres Bild gefunden.
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