Untersitz Subwoofer

  • Moin Leute,


    kann mir jemand einen Subwoofer für Einbau unter Fahrer oder Beifahrersitz empfehlen.

    Passiv und mein Auto W202 BJ. 1996 kleine Mopf.


    Grüße Björn

  • Durch die Luftkanäle ist der Platz ( Höhe ) leider etwas sehr knapp

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Von Kenwood und Pioneer habe ich zwei aktive Untersitz-Subwoofer (gekauft für ein anderes Fahrzeug), passen aber nicht im W202 wie oben schon angemerkt.

    Subs in der Heckablage sind eine gute Lösung.

    Passive Subs hätten imho auch kein ausreichendes Volumen.

  • ich hab einen kleinen Pioneer im Beifahrer Fussraum verbaut

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • die einzige Möglichkeit etwas untere dem Fahrer- oder Beifahersitz zu verbauen, wäre, etwas passendes selber zu bauen

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hm OK erstmal danke für eure Antworten.

    Ich merke schon es wird wohl nix werden wasnden Untersitz betrifft.

    Dann eventuell ne Empfehlung für einen der hinter dem Fahrersirz im Fußraum zwischen Sitz und Rückbank passt.

    Ich habe ja einen im Kofferraum zur Zeit, aber den bemerkt man kaum da kein Zugang zum Innenraum.