Beiträge von Tankrusher202

    ist ein aktiver,


    https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/ts-wx130ea


    p2m

    OK schade den kann ich leider nicht gebrauchen. Aber danke

    Hm OK erstmal danke für eure Antworten.

    Ich merke schon es wird wohl nix werden wasnden Untersitz betrifft.

    Dann eventuell ne Empfehlung für einen der hinter dem Fahrersirz im Fußraum zwischen Sitz und Rückbank passt.

    Ich habe ja einen im Kofferraum zur Zeit, aber den bemerkt man kaum da kein Zugang zum Innenraum.

    Moin Leute,


    hab Set gestern Abend ein Problem mit meiner ZV.

    Auto lässt sich nicht peer Infrarot FB öffnen, es kommt nur ein klicken im Kofferraum beim betätigen der FB.

    Passieren tut allerdings nichts, auch nicht wenn man den Taster im Innenraum betätigt.

    Die Wegfahrsperre wird normal bedient, also leuchtet normal grün und rot .

    Habe gestern Abend noch die Batterie abgenommen und nach 10 Minuten wieder dran gehängt , da ging sie wieder .

    Heute nachmittag wo ich zu Arbeit wollte gleiches Spiel wie gestern Abend .


    Bj ist 1996 hat die kleine Mopf.

    da muss ich leider einmal korrigieren


    das müssten die: A0019887781 sein. Die hab ich tatsächlich noch vor knapp 4 Wochen bei MB geordert. 10 Stk damals 13,45 EUR


    Und wenn dir auf der Leiste so ein Steckpin abbricht, was mir damals passiert ist, ich hatte den notdürftig wieder zusammengeschmolzen. Die Leisten kann man vor kurzen noch nachkaufen, gab aber wohl nicht mehr viele

    Jap die sehen danach aus hab Bei der Börse ein Angebot gefunden selber Preis wie bei Dir.

    Danke euch für die Hilfe. ✌️