• Liebe Komfortfreunde!

    Gerne würde ich meinen W202 mit der erhöhten Mittelarmlehne/-konsole nachrüsten. Passen alle Baujahre oder muss da der MOPF beachtet werden? Sind Unterschiede bei Schalter/Automat (ich habe Automat) zu beachten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

    Markus

  • Einfacher wäre es vielleicht Preis zu geben, in was für ein Fahrzeug die Mal eingebaut werden soll. Es gibt kleine baujahrsabhängige Unterschiede. Es spielt aber keine Rolle, ob Schalter, oder Automatik. Grundsätzlich gilt immer, das Bauteil des jüngeren Fahrzeug passt meist auch in das ältere Fahrzeug einer Baureihe. Beim VorMopf, bis Baujahr 5/95, braucht man zur Montage vorne zum Armaturenbrett zwei Befestigungsbügel. Ab kl. Mopf, 6/95 und später sind alle gleich... Aber es gilt auf die Farben zu achten... Schwarz ist nicht immer unbedingt das gleiche Schwarz, genau wie bei anderen Farbkonstellationen. Die Abgebildete MAL auf Deinem Ebay-Foto passt ab 6/95 definitiv.


    Gruß


    Jürgen