1x komplett vorhandene Miko mit sehr gutem Deckel, in K-Mitte preiswert abzuholen.
Posts by VV202
-
-
Der zurückgekehrte Sommer: Klimawartung
-
ich schau mal, ob ich noch einen gut erhaltenen Originaldeckel in schwarz habe - falls noch Interesse besteht.....
-
Tiefziehfolie Farbcode # 7C95
-
die 2 Jahre gingen auch wieder schnell rum - ohne Mängel
-
ich gebe zu diesmal den Text nicht ansatzweise gelesen zu haben, nur den Preis und die Fotos gesichtet. Bei den Kindersitzen im Fond und dem Rostbefall gehe ich schon laufen...
-
der sieht doch ganz manierlich aus und ist für 203 Verhältnisse relativ gut ausgestattet, wäre mir persönlich aber mindestens > 1000,- zu teuer (vorausgesetzt es gibt beim Kaltstart keine unangenehmen Geräusche). Als Verkäufer wäre ich übrigens verärgert, wenn jemand nur glatt die Hälfte bieten würde oder "mal eben" den Ventildeckel demontieren will...
-
und da kann schon das Problem liegen, wenn ich im Kaffeesatz "schwarz" lese:
Vormopf bis '95 ist dunkler als kleine Mopf / Mopf
-
Erdnussauge, sei wachsam!
in 2023 gibt es wohl keinen alten "Jahreswagen" für mich, wobei ich die den W203 in die engere Auswahl geschlossen habe.
Am Markt ist momentan ziemlich viel überteuerter Schrott im Umlauf, sodass ich nach einingen besichtigten Nieten wohl aufgebe, bis mich das "richtige" Auto findet
-
hallo aus Köln:
Habe auch ein dilettantisch angeschlossenes Nachrüst-Soundsystem komplett ausgebaut, erhebliche Elektrik Probleme hätten mich daher nicht gewundert.... bau am besten den ganzen Mist mal aus bevor es mit Fehlersuche weitergeht.