Stammtisch / Treffen Nord

  • Wer hätte ab wann Zeit und wer würde teilnehmen wollen? 5

    1. Oktober (2) 40%
    2. November (3) 60%
    3. Möchte Teilnehmen (4) 80%

    Moinsen,

    wie bereits im Politik-Thema angesprochen, einmal der "Startschuss" für einen regelmäßigen Stammtisch bzw. Treffen im Norddeutschen Raum.

    Einmal zum neisammen sitzen und schnacken bzw. im Frühjahr / Sommer kann man zum Beispiel einen gemeinsamen Bockhorn Tag etc. planen. Oldtimer Messe in Bremen bietet sich auch an und weitere Veranstaltungen in der Region.


    Als Location bietet sich gut und zentral gelegen Daisys Diner an:
    https://maps.app.goo.gl/ti4DHZ8KvUquyuNY9

    Zeitlich entweder schon im Oktober oder langfristiger geplant ein Tag im November.
    Wer Zeit, Lust und Laune hat, nimmt gerne einmal an der Umfrage teil.

    Grüße

  • Bin eher für ein Treffen im Frühling/Sommer.

    Mein Sommerfahrzeug fahre ich nämlich nur bei Sonnenschein und Trockenheit. :lolt:

    Ich auch, aber man hat ja meist noch ein zwei andere Vehikel ;)

  • Hallo,

    beim Daisys Diner in Oyten war ich bereits auf einem Treffen. War, glaube ich, damals vom Stammtisch Bremen initiiert.

    Im nächsten Jahr wäre ich dabei.

    Abfall gehört in den Eimer und nicht auf die Straße.

  • Moinsen,

    ich schiebe das noch mal hoch. Resonanz scheint ja jedoch eher etwas gering zu sein.