Suche Bild von W202 mit ausgebauter Hinterachse

  • Hey,


    ich bin gerade dabei, meine Karre wieder zusammen zu bauen. Beim Außeneinander bauen habe ich auch alles sorgfältig dokumentiert. Leider war ich so schlau, die Bilder nicht auf den Rechner zu ziehen. Und da mein altes Handy inzwischen kaputt ist, komme ich nicht mehr daran.

    Daher suche ich ein Bild eines W202, bei dem die Achse ausgebaut wurde, um zu sehen, wo was hingehört. Also vom Unterboden. Wäre mega, wenn mir jemand eins für mich hätte.

  • Wenn Dir Auszüge aus WIS weiter helfen könnte ich mal schauen ob ich etwas finde.


    Schick mir einfach eine Nachricht mit Email, dann sende ich Dir das gewünschte zu. Die FIN wäre für mich hilfreich.

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.

  • Check! Suche ich morgen raus. Hoffe ich werde fündig! :thumbup:

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.

  • Brantho Korux?

    Moin,

    das Bild von Gung zeigt wohl eher eine Vorarbeit, könnte eine Behandlung mit Rostumwandler sein.


    Sauber entrostete, mit mit Verdünner kräftig geputzte, mit Nitrofest grundierte und mit mehreren Schichten 3in1 konservierte Teile sehen dann eher so aus:


    ein neues Blech mit Gewinde für Kunststoffclips zum Einkleben


    oder so, hier beim Einbringen von Hohlraumschutz Liquid AR aufgenommen:


    Gruß

    Pendlerrad

  • hier Bilder von Federaufnahme und Querlenkerlager aus 2015, bis heute ist dort Rost nicht wieder aufgetreten

    mit kleiner Sandstrahlpistole gestrahlt


    grundiert und Kontrastfarbe schwarz


    nach jeweils deckendem Auftrag mehrmaliger Farbtonwechsel, abschließend Silber