Muss ich mich verabschieden ...

    • Offizieller Beitrag



    Wir haben auch ein Forum für alle anderen Baureihen ☝️ Also nein, du kannst hier bleiben. Ich habe nicht mal einen fahrbereiten Mercedes ?

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:



  • Wir haben auch ein Forum für alle anderen Baureihen ☝️ Also nein, du kannst hier bleiben. Ich habe nicht mal einen fahrbereiten Mercedes ?

    Ja, das kenne ich. Nach dem gebrochenen und reparierten Querlenker muss ich mich von meinem langjährigen Begleiter trennen, auch wenn ich gerne das H-Kennzeichen erreicht hätte. Aber es sollte wohl nicht sein, da ich mobil sein muss und keine Zeit zur Reparatur habe, bin ich gerade dabei zu verkaufen - auch wenn es wirklich weh tut. Daher hast Du mein absolutes Mitgefühl rebel .

  • Macht euch keine Gedanken, mein Youbgtimer steht auch seit vier Wochen rum mit defektem Radlager hinten rechts. Das macht sich nicht von allein.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P