Diagnose Gerät von AutoAid - Erfahrungen?

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Diagnose Gerät“ zu „Diagnose Gerät von AutoAid - Erfahrungen?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Von den Apps und Co halte ich nicht soooo viel, hatte mich letztes Jahr auch mal informiert. Das meiste ist ja ein Abo das man jedes Jahr wieder verlängern muss. Nur für die Diagnose habe ich mir das mal gekauft:


    LAUNCH CRP919E obd2 bei Amazon


    das klappt ganz gut mit dem Auslesen und Löschen von von Fehlern. Codierungen gehen damit nicht.


    Wenn du allerdings noch Codierungen ändern willst, dann kommst du wohl um Apps nicht herum. OBD Eleven soll hierbei besser als Carly sein:


    OBD Eleven bei Amazon


    Man muss bei den Apps aber auch vorher schauen ob der Umfang für Android und iOS der selbe ist, bei OBD Eleven unterscheidet der sich, da ist iOS etwas abgespeckt. Zumindest war das so.


    Bei ODB Eleven kann man auch irgendwie Credits oder so kaufen wenn man nach Ablauf des Zeitraums mal schnell was ändern will und nicht jedes mal neu für 12 Monate zahlen will.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Naja, bei dem "Mix" würde ich mir ja so eine China-Delphi-Kopie von Aliexpress holen, da liegst du so bei 50-65€ und kannst damit schon sehr viel machen. (Mit "sehr viel" meine ich: vermutlich deutlich mehr, als mit allen anderen hier genannten Alternativen)


    Die Ersteinrichtung davon ist bisschen nervig; aber wenn man einigermaßen technisch begabt ist, ist das auch kein Hexenwerk.


    Thema Codieren: Würde ich persönlich immer nur mit dem System vom Kfz-Hersteller machen.