Für die Presse zu schade

  • Seit Mai bin ich Mitglied im Forum und hatte das Ziel den C180 meines Vaters dem H Fahrzeugkreis zuzuführen. Keine Mucken, kein Ölverlust, täglich 160 km zur Arbeit, Himmelstoff hängt seit Mai, 220.000 km unfallfrei, bis gestern.

    Stauende nicht rechtzeitig erkannt, Crash, Airbag ausgelöst, Fahrertür geht nicht mehr auf. Er ist jetzt kürzer und wartet auf weitere Verwendung. Gerne lese ich Eure Ideen.

  • Hallo, Bilder wären ganz geschickt, aber wenn der Airbag ausgelöst hat, müsstest Du viel Glück haben, dass er nicht auf die Richtbank muss...

  • Na wenn die Tür schon nicht mehr aufgeht ist doch das Aus des Autos eh schon besiegelt.... Oder wie gedenkst Du den ohne Richtbank und viel Arbeit wieder auf die Straße zu bringen...? :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Na wenn die Tür schon nicht mehr aufgeht ist doch das Aus des Autos eh schon besiegelt.... Oder wie gedenkst Du den ohne Richtbank und viel Arbeit wieder auf die Straße zu bringen...? :P


    Gruß


    Jürgen

    Vielleicht quetscht auch der Koti.

    Jürgen wird wohl Recht haben.

    Da muß man schon sehr daran hängen.

    Aber realistisch ist die Presse.

  • Jungs, ich denke es kann jemand das Teil erst einmal auschlachten, Polstergarnitur, Klima?, Steuergeräte, Zentralverriegelung, Parktronik (hinte), 4 neue Räder mit Reifen aus April 2022, ein Satz Winterräder liegt bei mir im Keller, eine Schlüssel für die Zentralverriegelung ist 6 Wochen halt, Hinterachse hat in 2021 neuen Simmering bekommen, Motor ? Automatikgetriebe ?…….dann in die Presse,

  • In anderen Teilen der Welt mag es eine zweifelhafte Praxis sein, zusammen mit einem anderen Unfaller (Heckschaden) wieder ein Auto draus zu machen. Hierzulande ist der tot.