Beiträge von GertC1998

    Ich schieße mich ja voll Eurer Einschätzung an, 500. € Restwertbörse und ab zum Verwerter. Es wäre nur für einen W202 Fahrer interessant dem hinten mäßig einer drauf geknallt ist und der mit Stoßfänger, Parktroniksensoren, Kofferdeckel, Heckleuchten usw. mit kleinem Geld sein eigenes Fahrzeug wir auf die Straße bringen möchte. Die Schrotthändler wissen leider auch was die Teile kosten.

    In der Oldtimergattung sind diese Serien ja noch nicht angekommen, werden vielleicht auch in 15 Jahren da nicht hinkommen wenn das mit dem Sprit zu weiter geht.

    Jungs, ich denke es kann jemand das Teil erst einmal auschlachten, Polstergarnitur, Klima?, Steuergeräte, Zentralverriegelung, Parktronik (hinte), 4 neue Räder mit Reifen aus April 2022, ein Satz Winterräder liegt bei mir im Keller, eine Schlüssel für die Zentralverriegelung ist 6 Wochen halt, Hinterachse hat in 2021 neuen Simmering bekommen, Motor ? Automatikgetriebe ?…….dann in die Presse,

    Seit Mai bin ich Mitglied im Forum und hatte das Ziel den C180 meines Vaters dem H Fahrzeugkreis zuzuführen. Keine Mucken, kein Ölverlust, täglich 160 km zur Arbeit, Himmelstoff hängt seit Mai, 220.000 km unfallfrei, bis gestern.

    Stauende nicht rechtzeitig erkannt, Crash, Airbag ausgelöst, Fahrertür geht nicht mehr auf. Er ist jetzt kürzer und wartet auf weitere Verwendung. Gerne lese ich Eure Ideen.