Lauter Innenraum

  • moin, ist das normal das der C220 CDI so extrem laut ist von innen? Er blubbert extrem und ist einfach sehr unangenehm laut, was man vorallem im Stand und auch beim Beschleunigen hört.

  • Wie soll ein fremder, ohne das Geräusch gehört zu gaben, das beurteilen können.

    Gibt es keine Veränderungen im Originalzustand, ist der CDI kaum lauter, als ein Benziner.

    Aber Undichtigkeiten, verschlissene Gummi Lager, Rostlöcher in der Karosserie machen das Auto deutlich lauter.

    Blubbern tut ein CDI nie... Allenfalls etwas Nägeln... Und das verstärkt sich naturlich auch bei verschlissenen Injektoren.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • und vor allem bei Kaputten Motorlagern


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!