Hallo zusammen,
ich habe inzwischen über dialog@daimler.com mein Anliegen geschildert. Ich bekam dann einen Anfuf aus Amsterdam. Ein Herr schilderte mir, dass er Rückspreche mit dem Servicebetrieb genommen habe und dass man dort der Ansicht sei, nichts falsch gemacht zu haben. Auf die Frage, ob denn nun das Teil der Mittelkonsole für die Tauschaktion ausgebaut werden müsse, wusste er nicht zu antworten oder gab vor, es nicht zu wissen. Ich habe jetzt noch um eine schriftliche Stellungnahme gebeten.
Ich fürchte, da ich nicht der typische Daimlerkunde bin, der regelmäßig Neuwagen für >50000 Euro kauft und Serviceleistungen mit Stundenlöhnen von über 160 € in Anspruch nimmt, hat man wenig Interesse daran, mir behilflich zu sein.
By the way, was ist eigentlich ein AW? Sind das 5 oder 6 Minuten? Ich sah nämlich bei meinem Besuch im Servicebetrieb ein Schild auf dem Tresen, das mich stutzig gemacht hat.
Nette Grüße
Achim