Corona Virus, wie geht es weiter?

  • Also:

    Eigentlich sollte man die party/shoppinggeilen Maskenverweigerer auf einer Insel internieren.

    Dann abwarten und wenn es dort still wird, den nächsten Schub dort abliefern.

    Geld ist eh zuviel vorhanden, was nützen Geldstrafen... genau... garnichts.

    Regards

    Rei97

  • Geldstrafe sind schlicht ungerecht...

    Es gibt nunmal die, die im Geld schwimmen, denen eine 10k€-Strafe nicht weh tut und es gibt andere, denen tun selbst 10,-€ schon deutlich mehr weh. Das lässt sich nur schwer auch nur annähernd gerecht bemessen.


    Gruß


    Jürgen

  • Also ich gehe mal davon aus das die meissten davon Europaer waren, und denen laeuft das Geld sicherlich nicht zu den Ohren raus. Viele dieser Yacht Parties gehen sehr billlig weg, gerade jetzt zu CORONA Seiten.


    Daher bin ich auch der Meinung das eine Geldstrafe schon hilft; welches andere Mittel zur Durchsetzung gibt es denn noch.


    Die haetten sich ja paarweise plazieren koennen, oder 3 Meter Abstand halten, dann waere nix passiert; in den Restaurants klappt es ja auch.


    LG Werner


    Hier noch was, eher trauriges;(;(


    https://www.infranken.de/ueber…ewsapp&utm_campaign=share

  • 40% vom monatlichen Bruttoeinkommen oder so wäre doch mal was

    Verdienst wegen Corona aktuell nichts tut's net so weh, wenn noch Erspartes hast. Als Gewerbetreibender kann man da schne die letzten 3-4 Monate nichts an Einkommen vorweisen.

    Gibt bestimmt gute Tricks, aber nicht für den 08/15 Arbeitnehmer :D

  • Da stimme ich dir gerne zu!

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter