Ich stelle mich vor

  • Direkt unter dem Fahrersitz mit Schnellverschluss. Bilder findet man auch in Google. Ist schon ein gutes Gefühl den drin zu haben. Meinem Bruder wäre sein Wagen einmal fast abgebrannt. Der hatte zufälligerweise noch einen Kanister Wasser dabei?

  • Ja, sicherer fühlt man sich.

    Jetzt noch ein Gurtschneider mit Nothammer, und eine Beatmungsmaske zum Erste-Hilfe-Kasten und mann ist topp ausgestattet ^^


    Direkt unter dem Fahrersitz mit Schnellverschluss. Bilder findet man auch in Google. Ist schon ein gutes Gefühl den drin zu haben. Meinem Bruder wäre sein Wagen einmal fast abgebrannt. Der hatte zufälligerweise noch einen Kanister Wasser dabei?

    Hat er das denn mit dem Kanister ausbekommen?

    :wat:"Life is what happens to you :stern: while you're busy making other plans." ^^

    John Lennon

  • Aber wenn du deinen Wagen mit Pulver löschst kannst du ihn auch direkt abfackeln lassen. Kommt auf´s Gleiche raus.

    Das Pulver ist dermaßen aggressiv. Danach kannst du den Bock mit Kehrblech und Besen entsorgen. Das Pulver bekommst du nicht mehr aus allen Ritzen und Kanten raus, der rostet dann weg.

    Klar, zur Rettung von Personen ist das sicherlich ein muss sowas zu haben, aber ein Auto rettest du damit nicht.

  • Es gibt mittlerweile auch andere Mittel, müsste mal kucken ob es die auch in der kleinen Form gibt, fürs Auto.


    Ein CO2 wäre natürlich auch fein aber in der größe glaub ich ein Witz :D

    :wat:"Life is what happens to you :stern: while you're busy making other plans." ^^

    John Lennon