Opas alter Benz

  • Coole Bilder....in der Tat.


    So fotografiert hat die Farbe Rot was; muss ich zugeben, obwohl Rot ansonsten nicht zu meinen Lieblingsfarben gehoert.


    LG Werner

  • Wir wissen schon dass Du eher auf Farblos steh'st Werner.... - Ist halt eine Erscheinung des Alters - Die Farbe Deiner Haarpracht wandelt sich auch mehr in grau...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder,


    aber @wegi180 tu' uns doch den Gefallen, und stell die Fotos in einer "sinnvollen" Größe oder als Thumbnail ein, so wie bei Deinen vorherigen Beiträgen auch. Deine Fotos haben jeweils 24MP (6000 x 4000 Pixel) und sind rund 2,5 MB groß, und werden bei jedem Aufruf der Seite voll geladen!


    Wer mit dem Smartphone unterwegs ist (und dann auch noch mit langsamer/schlechter Internerverbindung) bringt damit seinen Browser zum Absturz...


    Danke!


    Grüße, jof

  • Danke die Herren! jof: wird beim nächsten Mal wieder als Thumbnail gemacht und die bestehenden umgestrickt. Wollte den Fotos maximale Geltung geben, hat ja gewissermaßen funktioniert ;)

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Danke! Nächsten Mittwoch ist es leider vorbei, dann wandert er ins sichere Winterquartier und der Winterwagen wird rausgezogen. Fürs Frühjahr steht dann an:

    - Ölwechsel (auf Lager)

    - Bremsflüssigkeitswechsel

    - (Bremsen eventuell)

    - Lautsprecher tauschen, ohne jeglichen Optik-Eingriff

    - Differentialöl (schon besorgt)

    - Getriebeöl (schon besorgt)

    - Lambdasonde (schon besorgt)


    Habe am Sonntag meinen Opa abgeholt, er war sehr angetan. Seiner Meinung nach wird er sogar mehr gepflegt, als er es bei ihm wurde.


    Hier noch ein paar Bilder:







    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Thema Lautsprecher würde mich interessieren, gerade die Vorderen, welche willst du verbauen?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)