Wasseraustritt am C180 Vormopf (9/1994)?

  • Die tauchen gebraucht immer mal wieder auf... Ich traue mir zu wetten, dass die auch öfter schon entsorgt wurden, weil derjenige sich nicht vorstellen kann, daß da Nachfrage besteht.

    Wie wäre es einfach mal mit einer Suchanzeige.

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort...8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • wenn du sie in dunkelgrau/schwarz haben willst gerne.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Du kannst ja auch das Beispielfahrzeug mit den Schonbezügen kaufen, diese ausbauen und das Fahrzeug wieder weiter veräußern... 8oxD


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Irgendsowas war da. Aber glaub ich nur beim VorMopf..

    Wenn beide Sensoren OK sind, sollte das nicht passieren. Wenn aber einer defekt ist, dann geht das glaub ich. Die haben wohl beide gemeinsam den Schaltpunkt auf Masse liegen und sind in Reihe geschaltet oder so ähnlich war das....

  • dafür bekommst du eine menge Stoff zum flicken

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Die Felle sind grau, aber es sind originale MB-Felle - mit Rechnung vom Kauf des Jahreswagens 1996 vorhanden. Fußmatten gibt es auch keine Roten, aber dafür habe ich meine originalen Gummimatten aus einem meiner früheren W202 aufgehoben.


    Am Wasserproblem war letztlich der Geber der Kühlmittelstandsanzeige auszutauschen - nichts Großes.


    Ein paar Fotos meiner neuesten Errungenschaft mache ich euch auch noch - dann geht's ab in den Vorstellungsbereich :). Ich habe leider nix Gewaltiges, eigentlich nur dieses da - aber man erkennt den ordentlichen Zustand, die roten Sitze und im Hintergrund sogar meinen guten Opel Omega, der erhalten bleiben wird. Denn das ist keine Alltags C-Klasse, mehr ein Hobby-Objekt für das Saisonkennzeichen.