TÜV/HU bestanden

  • Kann ich heute abend raussuchen. Der Vermerk außerordentlich gut gepflegt hat auf jeden Fall was. Wie viel km gelaufen? Worst case der KAT aber nachbau Kats kosten nicht mehr die Welt.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • A0005409217 Lambdasonde


    Bosch Ident

    Art.-Nr.: 0 258 003 870

    wäre meine Empfehlung


    Falls es der KAT wäre... A2024902520 mit Schelle A2024900941


    Und Glückwunsch zur Niedrigen Motornummer, offenbar einer der ersten C230T. Schafft man nicht oft ;)

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Das ist auch wahrscheinlich einer der ersten 202, die mit der 722.6 ausgeliefert wurde.

    Ein Auto aus Anfang Juli '96, mit Modelljahr' 97... Noch vor den Werksferien gefertigt... 👍


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Moin wegi180,


    Danke für die Unterstützung…


    A 000 540 9217 wäre die Richtige gewesen, aber der „Freundliche“ sagte mir leider nicht mehr lieferbar… also habe ich die von BOSCH genommen… für 77,02€ inclusive Versand!


    Aus- und Einbau war in weniger als eine Stunde erledigt.

    M111 lief sofort besser, am nächsten Tag zur AU in der Werkstatt meines Vertrauens, alle Werte bestens, und am Samstag war ich dann beim TÜV… Bericht siehe Anhang:


    Und Ja ich weiß der ist dreckig und ich sollte ihn mal wieder waschen! 😂🤣😂