Stelle mich mal vor.

  • Hallo erstmal. :) Und Frohes Neues noch!


    Mein gebrauchter neuer führte mich zu Euch!


    Eher auch eine Frage... zur Mittelkonsole...


    Cdi 220 T von 2012.


    Hab natürlich gesucht und gelesen, das die Jalousie da nicht gut ist. Jup meine sieht auch abgegriffen aus!


    Was ich suchte und nicht fand... wofür ist das Fach vorn links gedacht? Da passt weder eine Zigarettenschachtel noch ein Pack Taschentücher rein!


    Dazu noch ein herausnehmbarer Gummieinsatz.




    Abschweif... wollte mich doch vorstellen...


    Eine Katze eine Deutsche Dogge und ein Weib freuen sich meistens wenn ich nach hause komme.


    Ein älterer SLK dient als Zweitwagen.


    Nun der zweite Stern. Der erste (SLK) hat die Leute schon geblendet!




    Die Sprüche, genial!


    Arbeitermilieu... von meinem Vorgesetzten. Ich oute mich also hier als einfacher Arbeiter!


    SLK! Boha, du hast es also geschafft!


    Jup hab ich wohl, 13 Tausend für einen Gebrauchten ging noch.




    Meine Güte was kann so ein Stern die Leute blenden?




    Jetzt noch einen für 19 Tausend, man wird mich noch in den Vorstand berufen? :D xD




    Blenden ist aber nicht meins! Einfach vernünftige Fahrzeuge vorhalten, damit Frau und Mann zur Arbeit und zum Einkauf und mal zum Tierarzt (Deutsche Dogge) kommen.


    Gut, fahren soll schon Spaß machen!!! :D


    C klasse ist nun neu für uns, bin schon gespannt wie der Hocker ESP geregelt ist. Im Vergleich SLK. :)


    Der Kleine keilt doch gern (gewollt) aus.


    Ich empfehle ein Fahrsicherheitstraining immer da!


    So, Vorstellung beendet.


    Frage: Wofür ist das Fach?


    PS: Blöd geschrieben viel zu hart! Bin doch nen Netter!


    gerade im Vollstress... Computerwahn... 5 Zentimeter Bedienungsanleitung!


    Navi Harmonkardon Parkführung Standheizung Verkehrszeichen Erkennung und was weiß ich...


    aber warum oder wofür ist der Schacht ?? ?(

  • Es soll sowas wie Bilder geben, für Leute denen es schwer fällt, Fremden und unkundigen Personen zu erleutern, wo denn ihr Problem liegt.


    Aber trotzdem erst mal willkommen. :thumbup:


    Im übrigen nimmt man jemandem, der mit Zahlen um sich schmeißt, den "Nicht blenden wollenden" nur schwer ab, denn wozu sonst dienen die Zahlen... 8o :crazy:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Ich kenne das ähnlich. Unser S204 (C 180 T CGI) wurde immer als Luxusauto bezeichnet. Lustig wurde es, als dieser einem SLK (250 CDI) wich. Ich dachte erst es kommen ähnliche Kommentare wie bei dir, aber uns sagte man nur "ach, auch ein kleineres Auto gekauft?" Das ließen wir einfach so im Raum stehen.


    Nun zu deinem Fach. Unser T-Modell war Bj 2010. Ich kann mich nicht erinnern so ein Fach gehabt zu haben. Wo genau soll das sein? Oder meinst du das Ablagefach wo sonst der Aschenbecher ist (vor dem Schalthebel)?

  • Hi, musste erst mal mit dem Foto zurecht kommen...


    vorne links unter dem Drehschalter, neben der Jalousie.



    Die Bedienungsanleitung gibt keinen Aufschluss. Aber warum diese komische Form? Was hat sich MB gedacht?



    Zu mir, erstmal Danke fürs Willkommen!


    Nein, ich will und wollte nie blenden!


    Bekommt eventuell Jemand nicht so mit, weil ich Zahlen erwähnt habe.



    Sorry erstmal, aber das sind Fakten. Und die finde ich gar nicht schlimm. Ist so.


    SLK 200 zu 13K damals 10 Jahre alt eingekauft. Nun ein C zu 19K eingekauft, 4 Jahre alt.


    Übrigens den Golf 4 Variant, den wir vor 6 Jahren auch gebraucht erwarben, hatte nun 200K runter. HU ward bald fällig. Etwas eingedellt hat man den uns auch.


    Noch mehr Zahlen?


    Den hat man uns für 1K angerechnet. :)


    Nix für ungut. Wenn man Fakten schreibt, soll das eventuell kein prahlen sein.



    Aber jeder wie er empfindet... :)



    C Klasse scheint auch nicht so ein Aufreger bei den Leuten zu sein, aber wenn ein SLK vor der Tür steht, dreht manch einer frei? :D :D :D


    Das der Hocker Spaß macht, ist klar! Aber die Leute sehen nur zwei Sitzgelegenheiten und ein Variodach. Das geht vielen wohl über die Hutschnur?


    Meine Güte, dreizehntausend Euro.


    Die ganz aus dem Häuschen sind, fahren meist neuere und teurere Hocker!


    z.B. Golf in neu mit Sonderausstattung: vier Räder und ein Lenkrad um 18000€. :crazy:


    :D :D :D

  • Ähnlich war es bei uns ml gekauft vier Kinder 6 Platz war notwendig. VW Bus ist nicht meins. Zumal mal ich ungern mit einer schrankwand durch die Gegend Gondel. Ansonsten verrichtet er brav seinen Dienst als packesel. Ab und an versagt die Elektrik aber das ist eben beim ml normal. Was haben sich die Nachbarschaft aufgeregt. Hab ihn doch nur gebraucht gekauft. Aber selbst fahren Sie Autos die drei bis 5 mal so teuer. Toleranz gleich null. Selbst ein vermeintlicher freund zerplatzte vor Neid. Unter Freunden gibt es kein Neid. Also weg mit ihm. Falsche Freunde gibt es genug die braucht man nicht. Gruß Stephan

  • Kenn ich gut,meinen SLK fahr ich jetzt ins 19te Jahr und der Neid ist immer noch da.


    Mein GT6 in Melonengelb.Total auffällig und laut und weit über dem Wert des SLK und der erntet nur Sympathie.


    Gibt schon seltsamme Leute.