Domstrebe im W202?

  • Nein, Jürgen, an 100% aller 202 ist das Geld anderweitig besser angelegt.


    genau! z.b. für Avantgarde Kühlergrill, AMG Einstiegsleisten, dicke Endrohre, Wurzelholz Lenkradbezug, farbige Instrumente, Chromgriffschalten und Radlaufchrom :smoke:

  • naja
    ansichtssache finde ich :thumbup:
    ich finde amg verspoilerung mittlerweile zwar schön, aber ich hätte lieber nen echten amg mit vormopf stossstangen, der kleinen spoilerlippe unter der stossstange vorn und dem kleinen spoiler hinten druff :smoke:
    unauffällig halt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    aber da mir das zu teuer ist mache ich mir meinen halt ein bisschen nett
    den habe ich mit 60000tkm gekauft ,er ist sehr zuverlässig und immer top gepflegt
    sobald was dran ist, wird es umgehend repariert und lacktechnisch steht er auch super da




    und wenn man auf teffen die haube aufmacht ,ist es zar kein kraftpaket, ieht aber trotzdem schön aus
    nicht übertrieben mit chrom und bling bling aber sauber und gepflegt, ein paar teile lackiert und meiner meinung nach passt da auch der sportluftfilter und die domstrebe zu

    • Offizieller Beitrag

    aber da mir das zu teuer ist mache ich mir meinen halt ein bisschen nett


    Ist aber de falsche Ansatz. In ein paar Jahren wirst Du Dich ärgern, viel Geld für Mist ausgegeben zu haben, anstatt auf das zu sparen, was Dir wirklich gefällt...


    Zitat von chrizzy

    den habe ich mit 60000tkm gekauft ,er ist sehr zuverlässig und immer top gepflegt. sobald was dran ist, wird es umgehend repariert und lacktechnisch steht er auch super da


    Irgendwie schade, dass Du den Wagen dann verbasteln möchtest. Wenn Du ih dann mal verkaufen willst (z.B. wegen AMG-Anschaffung) wirst Du feststellen, dass Du mit der ganzen Arbeit den Wagenwert nur gesenkt hast.


    Meine Meinung. Und Julian hat ja im Parallelthread schon festgestellt, dass ich kein "Beauftragter für Artenschutz" bin :crazy:


    Gruß Jörg

  • Naja, kauf dir Lieber einen Golf,BMW und verbastle den da stehen alle drauf, ich war jetzt schon einige male auf solchen Treffen und da war auser mir kein Benz, jeder der den gesehen hat hat gesagt Super Orginal nicht verbastelt.
    Ist zwar Tiefergelegt und Alus drauf, aber sonst orginal. Top


    So soll das sein Innen aufhüpschen ok aber W202 180 mit 122 PS domstrebe verpassen :thumbdown: ,


    A, schaut scheisse aus
    B, bringt nicht mal was für die Optik


    Geht mal garnicht.


    Sowas nent man Spinner, jeder der sich einwenig auskennt schüttelt den Kopf Geldverschwendung

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • mache ich mir meinen halt ein bisschen nett


    Es türmt sich gefühlt Meterhoch Staub in deinem Motorraum. Nicht ein Teil ist mal sauber gewischt oder Lackiert.
    Rostige Halterung zu einem Unsinnigen Luftfilter. Dein ABS Block oxidiert vor sich hin. Hitzschutzblech vom Krümmer sieht aus wie sau.


    Ich möchte dich echt nicht angreifen. Aber du arbeitest mal so sehr am Ziel vorbei. Man kann so einen 180 schon cool machen aber da hilft nicht nur eine Domstrebe in einem Ansonsten Total verdrecken Motor.


    Kauf dir Lack in der Dose. Schwarz und zwei Farbe die du haben willst und Lackier alles was du an Plastik abschrauben kannst. Dann den Ventildeckel noch in einer rausstechenden Farbe und gut ist.
    Sieht besser aus und kostet die Hälfte von so einer selten dämlichen unnützen Domstrebe.


    Jochen

    Bilder

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Jo, find auch der Motor sieht mal richtig ungepflegt aus.
    Und was da lackiert wurde...... na ja. Da lässt sich drüber streiten. Oder auch nicht.#
    Ich würde auch eher da mal ansetzen bevor ich was unnützes einbauen würde.

  • das ist ein bild von vor einem halben jahr
    mittlerweile sieht es anders aus


    aber wie gesagt, ich muss mit rumfahren, mir gefällt es und es ist meine sache ob ich geld zum fenster rauswerfe oder auch nicht
    dass ich mein geld nie wieder zurückbekomme ist mir schon bewusst, seitdem ein neues automatik getriebe eingebaut wurde und das auto eine komplettlackierung bekommen hat......


    hauptfrage dieses thread´s war ob jemand eine verbaut hat und ob jemand fotos davon hat und nicht ob das alles scheisse und schrott ist




    wem es gefällt oder auch nicht, ist nicht mein problem
    ENDE

  • Kleine Inspiration.


    So oder so ähnlich sollte ein Motorraum meiner Meinung nach aussehen wenn man auf einem Treffen die Haube aufmachen will.



    Geputzt und poliert :D


    Wobei das Rumgebashe mittlerweile lächerliche Ausmaße annimmt. Ich persönlich mag es auch nicht aber das interessiert nicht.
    Es ist nicht euer Wagen und wenn es gescheit gemacht ist es weder illegal noch ist es eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer. So what?


    MfG