Domstrebe im W202?

  • Ich denke, zu einem gepflegten Auto gehört auch ein sauberer Motorraum. Ich kann mir nicht vorstellen, etwas sinnfreier Bling-Bling mit einer polierten Domstrebe, mehr Eindruck schindet, als ein vorzeigbarer, sauberer Motorraum... da reißt auch ein mit Karbonfolie getunter "Sportluftfilter" - was auch immer da Sport ist- nix mehr raus.


    Sicher liegt das "schön sein" immer im Auge des Betrachters - nur sollte dazu erst mal die Augangsbasis stimmen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Mir sind diese Bling-Bling-Angeber 10 mal lieber , als die vielen Null -Ahnung aber das viel-Möchtegernschrauber, die sich dann an Bremsen, Lenkung und Fahrwerk machen .

  • Ich würde über eine Domstrebe im 202-er nur lachen.


    DIe Summe kann wirklich auch deutlich sinnvoller ausgegeben werden.

  • Tut mir Leid, aber bei einem 180er finde ich jegliche Sport Optik einfach nur lächerlich xD xD xD
    Ich fahre meinen R6 auch lieber so dass man ihm die Kraft nicht ansieht, warum machen die Leute mit kleinen Motorisierungen das immer umgekehrt?


    Im Sommer fahre ich originale 8-Loch, im Winter Stahl auf originalen Elegance Radkappen, dafür alles weitestgehend sauber und gepflegt, das schindet bei einem 202 weitaus mehr Eindruck ;)

  • Warum nur die Untermotorisierten Ihre Autos so aufmotzen......
    Ist doch ganz einfach, dann schaut es aus als hätte er mehr PS. Das nennt man Angeber oder er will aber er kann nicht.


    Drum gleich einen mit mehr PS und den Diezent halten, weil da wies ich dann, ich kann aber es sieht keiner.


    Und ich muss nicht groß auf Proll machen, oh Domstrebe usw. weil jeder der sich den Motorraum ansieht sieht der hat keine Leistung aber muss zeigen oh ich bis sooooo schnell und gefärlich :thumbdown:


    Wenn ein Auto richtig gut hergerichtet, ist mit Chrom Lackierten Motorteilen mag es ja gut aussehen. Aber bei einem w202 C180 nein Danke ?( :crazy:


    Auch finde ich es lächerlich W202 C180 mit AMG C43 Verspeulerung ist wieder, ich will aber ich kann nicht.


    Jedem Tierchen sein Plzichen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • wurden denn in der DTM 1995 / 1996 beim 202 auch Domstreben verbaut? Überrollkäfig wurde verbaut...


    vielleicht weiss hier einer mehr darüber! :whistling:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|