Ersatz für Handwaschpaste

  • Hi, musste eben, halb 2 mitten in der Nacht mal wieder feststellen, das wer meine Handwaschpaste gefuttert hat.


    Da Duschgel alleine nix bringt, bin ich eben zur Kaffeemaschiene gewandert, und hab mir aus dem Behälter 2 olle Kapseln mit ins Bad geschleppt.


    Ging soweit ganz gut, was verwendet ihr im Falle des Falles ??

  • Spüli funktioniert vor allem sehr gut, wenn man die trockenen Hände erst ausgiebig mit einem ordentlichen Schuss einreibt und erst anschließend mit Wasser weitermacht.

  • Hi,


    oder für extreme Verschmutzungen:
    Einen Geschirrspülertab in heißem Wasser auflösen und mit der dann etwas abgekühlten
    Brühe die Hände waschen.


    Achtung das Zeug ist ultra-agressiv. Danach Hände eincremen.


    Nachahmung geschiet ausdrücklich auf eigene Gefahr.