Schwache Batterie am Morgen!

  • FH können bei jedem Mercedes betätigt werden, wenn eine der Fahrertüren geöffnet ist... War schon in den 60ern beim 108, /8...usw.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Zitat

    Kann auch ein defekter Türkontaktschalter sein.


    Gruß


    Jürgen


    Dann würde soviel ich weiß das Licht im Innenraum nicht ausgehen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Hi,


    Zitat

    Dann würde soviel ich weiß das Licht im Innenraum nicht ausgehen.


    die sollte angeblich nach einer gewissen Zeit auch automatisch ausgehen.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ich hatte mal bei meinem damaligen 95 er das das der nach 2 tagen, komplett leer war... Lag am komfortsteuergerät. Das ist hinten rechts im kofferaum,hinter der verkleidung,
    manchmal surren die und, oder sind warm... Obwohl schon alles seit std aus ist

    • Offizieller Beitrag

    "Neue Batterie" bedeutet nicht immer = volle Batterie.
    Wenn man wenig fährt, momentan noch morgens mit Licht, abends nach Hause mit Licht, Radio, Klima, Popoheizung und co,
    kann es gut sein, dass sie niemals wirklich richtig geladen war.


    In deinem Fall, nach einem Jahr kann das anders aussehen, muss es aber nicht.
    Ist ja möglich das deine Batterie nie auf 100% war...dann macht sie jetzt eben auch schneller schlapp.


    Wenn du jetzt sagst, du bist gleich nach dem Kauf der Batterie damit ohne Licht nach Frankreich gefahren...
    vergiss es. xD