Oh yeah … Vogelaugenahorn … C4R pR0n :D

  • Das Vogelaugenahornholz ist ein Traum, aber der Wählhebel, die Zusatzamaturen, Schaltkulissenchromrahmen und das Lenkrad wären mir zu overdressed.
    Ist zuviel Bling-Bling im dezenten, aber durchaus edlen Ambiente des 202.
    Meiner Meinung nach ist weniger oft mehr. Schönheit darf sich getrost verstecken und erst auf den zweiten Blick zu erkennen sein.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Der Thread liegt zwar einige Jahre zurück, aber vielleicht kennt jemand OliRuhrort persönlich. Leider kann ich ihn nicht anschreiben. Oder kennt evtl. jemand eine Firma, welche das Vogelaugenahorn nachrüsten kann. Ich denke Nachrüsten ist einfacher als die seltenen Originalen zu finden.


    Gruß

    Dincer

  • Schade. Hat sonst jemand so einen Umbau durchgeführt bzw. kennt eine Firma, die solche Furniere legen/kleben/verbauen/anfertigen etc. kann? In Verbindung mit dem Lenkrad wäre ein Traum.

  • Oli hat für den komplette Satz aber auch 4 Stellig hingelegt. Ich meine die Firma kam ausm Ruhrpot. Aber das auch Halbwissen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hab hier ne Adresse, die sowas angeblich können. Man sollte sich aber auf deutlich 4-stellige Preise einstellen:


    MSD - Manufactured Superior Design

    Fritz-Arnold Straße 16

    787467 Konstanz


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Auf Instagram sind auch etliche unterwegs, die so was machen. Ich würde mir dafür aber eine Firma aus der Region suchen, bei der man mal vorbei schauen und sich persönlich von der Arbeit überzeugen kann. Auf Fotos sehen solche Teile immer super aus. Ob sie es auch in der Realität sind, sieht man nur, wenn man sie in der Hand hält.