Oh yeah … Vogelaugenahorn … C4R pR0n :D

  • Liebe Leute,


    Eingeweihte wissen es schon, daß ich mir Interieurteile in Vogelaugenahorn, und zwar echtes Furnier, habe anfertigen lassen.


    Nun sind diese fertig und auf dem Rückweg zu mir, bis auf die Mittelkonsolenblende, wo vergessen wurde, die Öffnungen für die Sitzheizung zu fräsen. Drei Vorab-Bilder möchte und kann ich euch nicht vorenthalten ;) Weiteres dann, wenn der Einbau vollzogen ist, bei dem mir freundlicherweise kompetente Unterstützung aus dem Forum zuteil werden wird.


    Dazu habe ich ein Vogelaugen-Leder-AMG-Sportlenkrad machen lassen, das hier nicht mit auf dem Bild ist. Den Zierstab unter der Windschutzscheibe habe ich von einem geschlachteten C208 übernommen.


    Irgendwie ist für mich schon Weihnachten <3

  • Hallo Oli,


    so habe ich mir das vorgestellt.
    Sehr schön.


    Dann wünsch ich viel Spass beim Einbau mit dem Forum-Kollegen.
    Ist eigentlich nicht schwierig, wenn man es einmal gemacht hat.


    Ich freu mich auf Bilder vom komplettierten Innenraum.


    VG Andi

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ist eigentlich nicht schwierig, wenn man es einmal gemacht hat.


    Wir bauen ja auch die elektrisch anklappbaren Spiegel ein, und dämmen einmal komplett hinter den Türen, unter der Hutablage und evtl. unterm Armaturenbrett. Das traue ich mir alles (noch) nicht beschädigungsfrei zu. Muß halt noch lernen :)


    Super Ergebniss!!! Wo hast Du das denn machen lassen wenn ich fragen darf?


    Bei einem Unternehmen am Bodensee, die derzeit vor allem für Mansory, den Bentley-Tuner arbeiten und früher Zulieferer für die Prototypenfertigung und designo waren. Quasi also "nahezu original".

  • Hier mal ein erster Anteaser des eingebauten Zustandes. Läßt sich schwer fotografieren, in natura hat es richtig satten Glanz und eine schöne Tiefe. Es war jeden investierten Cent wert. Kein Unterschied zwischen ehemaligen Plastik- und Holzteilen zu erkennen, auch die Kunststoffteile wurden offenbar abgeschliffen und gefräst. Schnittkanten sind dort schwarz lackiert, wie bei den Holzteilen. Ich bin extrem zufrieden und kann die erste Fahrt mit dem fertigen Auto kaum abwarten.