Mission Umbau-Mittelkonsole Abgeschlossen!

  • Also ich hab sie nich von ATU. Es gibt ja auch über 5 verschiedene Carbonfolien bei Ebay die sich alle ähnlich sind. Aber dann hab ich diese entdeckt, bei der die Beschreibung sehr interessant klang und der Preis stimmte.


    Die Blende für die Schalter muss noch perfektioniert und mit Folie überzogen werden. Wenn das geschafft ist werd ich mal paar richtige Fotos machen.


    Wenn man es in echt sieht, dann sieht das ganze noch an ganzes Stück stimmiger aus ;) aber das ist ja immer so. Vieleicht sieht man aj mal den ein oder anderen auf einem Treffen. :)


    Aber schonmal großes Dankeschön für das Lob! Das erfreut jeden Bastler.



    MFG Headhunter ;)

  • Mal ne Frage von einem Noobie: Wo sind die Schalter hingekommen? Blinklich, ESP usw???

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Jungs, lest doch was der Gute zu seinem Bild dazuschreibt. Die Schalter hat er in das Ablagefach runter verlegt! ;)

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Hallo


    ist vielleicht ne nette Idee, jedoch gefällt es mir nicht, sorry


    die vertiefung oben ist nicht meins, bündig wäre schöner gewesen....
    die schräge vom TFT sprich der knick wirkt komisch auf dem Bild....
    der Abstand vom TFT zu den Heizungsreglern ist mir zu eng im verhältnis von den Reglern zum Radio...


    Aber trotzdem Respekt vor der Aktion, und ne Gesamtansicht wäre echt klasse


    gruß Martin

  • Buntiedt: Habe ihn im Hifi.Forum.de so günstig geschossen. Der Monitor hat Audio und einen Videoanschluss (rot,weiß,gelb). Die hab ich einfach an mein JVC Radio angeschlossen.

  • Finde die Idee allein schon klasse, hast du auch gut hinbekommen. :thumbup:


    Ein Makel wie ich finde, sowie auch Stinger, oben das hättest du bündig machen sollen, dann wäre es optisch noch gelungener.


    Ansonsten gut gemacht!