STERNDIEBE erwischt,was tust du.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch schon mal Nachts vier Typen hinterher gelaufen die mir das Gartentor eingetreten haben, hab sie allerdings nicht mehr einholen können. Man kann auch hier wohl sagen zum Glück, wäre wohl ziemlich schlecht für mich ausgegangen. Was man nicht alles im Adrenalinrausch tut 8| Das ist es einfach nicht wert sich wegen so was ins Unglück zu stürzen. Nachher zieht von den Dumpfbacken noch einer ein Messer oder was was ich weiss. Hab aber das Kennzeichen notieren können und eine Anzeige hat dann den Rest erledigt.

  • Ich hab einen erwischt der in die Laube meiner Eltern eingebrochen ist.
    Hab dem als er an mir vorbeiwollte ein Luftgewehr ins Genick gedroschen.
    Fazit-Er wartete im Liegen auf die Polizei,die auch gleich das krumme Luftgewehr mitnahm und eine Anzeige gegen mich aufnahm.
    Verfahren wurde gegen 500 DM Geldstrafe eingestellt.
    War vor 30 Jahren viel Geld aber in der Kolonie war ich der Held.
    Ich würd das heute nochmal machen.
    Aber warten würd ich danach nicht mehr.


    Leider interessiert es mich nicht was passiert oder wie groß der andere ist wenn ich wütend bin. :blush:
    Manche Sachen hätt ich sonst wohl nicht gemacht.

  • Das Problem mit dem Erwischen und Bestrafen: Revanche.


    Nehmen wir mal an man fasst da Einen in flagranti und ruft die Sheriffs. Der muß zahlen usw. Einige Zeit später kommt der zurück. Und passt besser auf. Und macht mehr kaputt.

  • Das Problem mit dem Erwischen und Bestrafen: Revanche.


    Nehmen wir mal an man fasst da Einen in flagranti und ruft die Sheriffs. Der muß zahlen usw. Einige Zeit später kommt der zurück. Und passt besser auf. Und macht mehr kaputt.


    Dann hast du leider was falsch gemacht....du muss so einen Bleibenden Eindruck hinterlassen, das er Angst hat, alleine im Traum daran zu denken. Ansonsten würde ich mir mal Adresse u. Name von dem Typ geben lassen...soz. als Revanche der Revanche.....

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Tja,


    aber bei aller berechtigter Wut kommt man da in Kreisläufe, die einem gegen einen Vollasso für lange Zeit das Leben versauen können...
    Und das für blöde 30,- Euro :S

  • Ich würde ihm die Chance geben den schaden + einen von mir ausgewählten Aufschlag zahlen. Wenn das nix wird werde ich mich mit ihm mal in einer stillen Ecke darüber "unterhalten" und dann schauen wir mal ob der nochmal nen Stern anfässt...

  • Hängt sie höher :!:


    Natürlich sollte man nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn physische Gewalt für 40 Euro anwenden.


    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.