Ich habe letztens "den" 280er gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das finde ich diesem Fall jetzt nicht so schlimm da, wie schon geschrieben, ich weiss gar nicht worum es hier eigentlich geht oder gehen soll, da kann man dann auch schlecht was moderieren.


    Ansonsten steht es dir natürlich frei in anderen Themen den Meldebutton zu drücken, nicht jeder sieht alles.


    Um mal wieder On Topic zu werden, hier stand letztens ein 230K Mopf mit, ich würde sagen, alles drin was geht, für schmale 5.000K. Super Zustand, der Innenraum sah trotz 150K Km aus wie neu. Der Lack ebenfalls, das wäre eigentlich das perfekte Sammlerstück gewesen wenn nicht, ja, die braune Pest zugeschlagen hätte… War echt schade, hab lange überlegt.

  • Wäre ja schön, wenn dem Wagen das tiefer, härter, breiter Schicksal mit MP3-Radio, 19"-Felgen und 25cm Tieferlegung erspart bleibt.


    Ich sehe es eher so, das es schöner wäre, wenn dem Wagen ein Fahranfänger der sich nur vor seinen Leuten profilieren will erspart bliebe. Das sind in meinen Augen schlimmere Personen, als die die ihren Wagen individualisieren wollen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • ja, die braune Pest zugeschlagen hätte? War echt schade, hab lange überlegt.


    Ja ist leider beim W202 und W203 ein riesengroßes Problem. Wird auch letztendlich der Grund sein mich irgendwann von meinem 180er zu trennen, denn reparieren ist eine Sache, aber vom Grund auf neu mit Neuteilen aufzubauen oder ständig teuere Rostbeseitigung zu betreiben ist eine andere.

  • Leute, wenn ich den c280 hier mit bildern gepostet hätte dann würde es uch heissen "verbastelt, tiefer etc" Der sah aber ab werk so aus wie die meissten ihn gerne hätten. Das einzige was drauf kam waren Distanzscheiben, da meinte selbst der Renter das würde einfach besser aussehen.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist leider beim W202 und W203 ein riesengroßes Problem.


    Ich hätte mir gerne wieder einen 202er gekauft und es gibt auch immer mal wieder sehr interessante Fahrzeuge, aber bisher hab keinen ohne Rost gefunden (auch wenn laut Anzeige angeblich rostfrei) und dazu hab ich einfach keinen Nerv mehr. Beim 203er ist mir das relativ egal, hat mich noch nie emotional berührt und kann meinetwegen aussterben, aber der 202er ist und bleibt einfach eines meiner Lieblingsfahrzeuge.


    @ WesleyPipes


    Das vergessen viele hier auch immer mal wieder, AMG-Kit usw. gabs auch ab Werk. Und gar nicht mal so selten. Distanzscheiben finde ich aber Meh, wenn dann kauft man sich richtige Felgen und pfuscht da nicht dran rum.

  • Das Problem an der Sache ist,dass dann meist vom eigentlichen Thema des Threads abgewichen wird
    und nur noch Grundsatzdiskussionen über Richtig oder Falsch geführt werden...damit hilft man demjenigen,der den Thread erstellt hat und oft auf Hilfe hofft aber nicht weiter.
    Dies passiert leider ziemlich oft hier,da wird der ein oder andere sicher schon enttäuscht worden sein.
    Damit ist für mich der eigentliche Sinn dieses Forums vertan....


    Dann rollt doch kurz mit den Augen,schmollt 5 min,oder macht bisschen Joga zur Entspannung und tragt vielleicht später an anderer Stelle zur konstruktiven Hilfe bei.
    ;)

  • Ich respektiere und akzeptiere die Meinung der anderen sehr wohl. :thumbup: Allerdings ist das ja nicht im Kopf auszuhalten was man hier so alles liest. :|
    Hauptsache es wird wieder alles über einen Kamm geschert...


    Noch kurz am Rande zu der Aussage von JFF, ich denke du bist wohl scheinbar noch nie in einem anständig tiefergelegten zb. 202 mit 18 oder 19 Zöllern gefahren, denn dann wüsstest du das es keine Qual ist auch nicht über längeren Zeitraum. Völlig übertrieben und das wars jetzt auch von mir, macht sowieso keinen Sinn. :whistling:


    Mfg

  • Warum heulen die mit ihren getunten Autos denn auf?
    Getoffene Hunde bellen? Oder könnt ihr andere Meinungen einfach nicht akteptieren. Ich habe doch auch kein problem damit, dass viele Serienoptik ätzend finden.
    Und, Flacoon, zeig mir die Stelle, wo ich was mies mache.
    Ich finde nur nicht gut und sinnvoll, Autos zu verbasteln, nur damit es anders aussieht, aber technisch schlechter als vorher ist.
    Damit mache ich es aber nicht mies.
    Man sollte halt zu dem stehen, was man macht.
    Und ob es jemanden jetzt gefällt oder nicht, aber die meisten gutunten Kisten BR 202 die ich sehe, sind so wie oben beschriebem. Technisch Serie, innenraum bis auf Radio unangetastet und außen eine 450PS-Optik.
    Es geht auch anders, weiß ich. Sind aber absolute Ausnahmen. Technisch, optisch nicht.
    GrusS

  • Hauptsache es wird wieder alles über einen Kamm geschert...


    ... genau das sollte nicht passieren.


    Ich finde so einen C280 auch absolut erhaltenswert, wobei man auch so ein Teil in Maßen individualisieren kann (neue Alus z.B.). Hat ja (zum Glück) jeder einen anderen Zugang zu 'seinem' Auto. Manche wollen alle Langstreckenrekorde damit brechen, bei manchen muß er DTM-Like aussehen.


    Soll jeder machen, wie er will. Das ist da grade das schöne an den Themen und Bildern hier im Forum.


    Egal ob es Wagen sind wie die von Flacoon, Popeye oder Flodiho - Top Auto's, mit viel Mühe hergestellt. Oder KM-Rekordler wie der von Stefan oder jemandem, der am liebsten den Originalzustand des Wagens einfrieren möchte.


    Sie alle haben doch eines gleich: Die sind nicht zusammengepfuscht, und es wurden auch keine Anbauteile mit Blechtreibern befestigt oder Teile statt lackiert 'gerollt' - Es steckt viel Arbeit und Zeit darin....


    ... weiter so! :thumbup:


    Grüße
    Elmar