sehr gut gemacht!
Beiträge von RGT
-
-
sehr geil, weiter so!
-
welche Viskosität fährst du?
-
ja, die Felgen sehen richtig gut aus auf der C-Klasse.
-
heute wieder das gleiche.
Unter Last kommt mehr deutlich mehr Luft aus den Düsen.
Klima war an, auf kälteste Stufe, Außentemperatur bei 27,5 Grad.
Habe ein Video gemacht, wo man es recht deutlich hört. Sobald man vom Gas geht, geht die Lüftung wieder normal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, aber Lotec wird wohl kaum das Abgasgutachten rausrücken!?
Auch bräuchte man die genauen Bauteile des Kits, um das nachzubauen.
Moselmann hat ja auch mal M104 Turbo gebaut.
-
Was für eine et?
Gruß Stephan
7.5x17et38
Zu dem Turboprojekt.
Lässt du ein Abgasgutachten erstellen für den Motor?
-
Wie wäre es mit passenden Federn...?
Mit 4-Zylinder-Federn hängt der Karren mit nem M104 über der VA natürlich etwas durch.
Gruß
Jürgen
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Daraufhin habe ich mit KAW direkt Kontakt aufgenommen und mir die 45er Federn schicken lassen.
Mit KAW hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen, auch was die Tiefe angeht.
Bei meinem C230K, C240 und C250T hatte ich ins H&R Regal gegriffen. Dieses Mal wollte ich aber etwas tiefer, konnte ja keiner ahnen, dass das so ein Mist wird.
Grüße
-
-
hi chris, total klasse was du hier schraubst.
Ich habe aktuell Probleme mit meinem Fahrwerk. Ich habe das höchste, was kaw zu bieten hat auf der VA. Es ist aber immer noch zu tief. Verbaut ist 45er Federn, 4er gummies und 15mm Distanzen zw gummies und Karosserie. Trotzdem schleife ich beim Einlenken.