Beiträge von mak_elzo

    Oh!


    Da gehts ja auch ab und geht echt was weiter!


    Die Farbe ist halt echt schön, auch wenns ein Kombi ist :saint: !

    Also das Ding mit dem Sandstrahlen wäre auch noch so ein Part welchen ich gerne bei mir einführen würde.

    Diese kleinen Sandstrahlkesselchen... Ist halt ein Murks. So wie Du da dran bist läuft das und geht halt auch was weiter.

    Alles andere ist halt wie mit Schrotflinte auf Güterwagon...


    Grüße

    Elmar

    Jürgen, alter Fuchs ! :)


    Super das Du den Roten Baron einmal einstellst und ihm ein paar verdiente Worte spendierst!

    Tolles Auto, toller Motor und Gott sei Dank vor - mittlerweile - Jahrzehnten adoptiert


    Motorisch würde ich damit zu gern eine Runde drehen. Dann könnten wir ja ein kleines Rennen (max. aber bis 100 :)) im Vergleich mit meinem 43er wagen.

    Vom Drehmoment her denke ich wird Deine rote Kiste ganz schön anpfeifen :biceps: .


    Was aber krass ist: Wie schnell die Zeit vergeht... :grimancing: Ich hab mir das jetzt ein wenige durchgelesen, wir haben 2023. Manche Dinge die Du erwähnst sind gefühlt erst ein paar Tage her.


    Viele Grüße aus dem Süden

    Elmar

    Wenn man weiß was das für eine Arbeit ist kommen einem die Tränen wenn der Lack abstinkt. Ich hasse diese Schleiferei, da kommt mir das kalte Kotzen.


    Deswegen alle Ehre für Dein Durchhaltevermögen & Lack heil ^^:thumbup:


    Viele Grüße

    Elmar

    Grüß euch!


    Das mit dem Draht in der Leitung ist so.

    Habe meine am 95er 250D Sport auch gemacht, auf einer Seite. Rechts war sie defekt. Diesen Draht haben die Zuleitungen beidseits ab Verteiler.



    Was diese genau bezwecken...?


    Edit: Das System entlüftet sich meines Wissens nach selbst, richtig?

    Ich frage nur, weil ich damals auch so ein Entflüftungsnobsi am Steller/Verteiler hinten gesehen hab.

    Sollte man dort extra noch enlüften wenn man das System auseinander gehabt hat?


    Lg

    Elmar

    Hi!


    Also wenn es sich um typisches Hydro Klackern handelt kann das wohl in heißem Zustand möglich sein.

    Das Öl ist dünner und kann im Leerlauf eventuell den Druck im Hydro nicht mehr aufbauen weil diese mit der Zeit auch undicht werden und selbiges quasi ‚vorbeirinnt‘.


    Da würde mich das Originalgeräusch interessieren...


    lg

    Elmar