Es fing damit an, als ein Kumpel mir vor ein paar Wochen einen w212 E 300 ?? CDi hinstellte, und zu mir sagte rüste den zurück.
Das Auto war ein Taxi, Ich also Uhr raus, Spiegel rein, Dachlicht inkl verkabelung raus, und Funkgerät inkl. Kabel
demontiert.
Auto gewaschen und gesaugt, und Schilder runter.
Die Pann stand da wie geleckt, (schmacht), sauber, technisch wie optisch.
5 hours later.......
3 Kroaten rückten an, potentielle käufer.
ne halbe stunde um das Auto gelaufen, ja den holen wir, geht noche eine Probefahrt??
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Mein Telefon klingelt, wo hast du den die Nummernschilder hingepackt???
Ei, do un do....
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Als der besitzer zurückkam, mit den Schildern unterm Arm, sagte der eine:
"Da sein Motoröl im Kühlwasserausgleichsgefäß......
5 Min disskusion, und die 3 vom Hof gejagt.
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Nächster Tag,
Aus einer alten Glasreinigerflasche und einem Nass-trockensauger hab ich mir ein Absauger gebaut, und das
Ausgleichsgefäß abgesaugt.
Da haben die drecksäcke tatsächlich ca 2-3 Schnapsgläser minderwertiges tiefschwarzes Motoröl unbekannter
Herkunft reingekippt.
Da Öl zum glück leichter als wasser ist, schwamm das oben, womit der Fall mit absaugen, ausbauen und reinigen
erledigt war.
In dem unteren schlauch ist rotes kühlwasser angesaugt worden.......
Muss man sich mal vorstellen, mit was für tricks die arbeiten.....