Frischling mit einem schwarzen c 220

  • Hallo ,Forumsgemeinde


    Gestern ist er gekommen. Ein schwarzer C220 CDI Kombi. Ich hab Ihn Rosti getauft.


    Tüv hat er frisch und Innen sieht er echt gut aus . Schwarz-blaues Leder ,Schiebedach


    Ich werd bestimmt noch einige Fragen haben.


    Samsttägliche Grüsse


    Micha

  • Hallo Micha ,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß .


    Stell doch Deinen C mal mit Fotos vor .
    Warum hast Du ihn Rosti getauft ( hat er einen braunen Unterboden :whistling: ) ?


    Gruß Thomas

  • Mir sind die Röstis lieber als ein Rosti :whistling: ...
    Ich dachte sofort ein meinen S202 - der hätte auch diesen Namen verdient :S !
    Hauptsache aber erst einmal, dass er TÜV hat und auch problemlos läuft!
    Und wenn du dich dann auch noch im Innenraum wohl fühlst, dann kann dir vorläufig das äussere Erscheinungsbild jetzt am Anfang als zweitrangig erscheinen - wird ja wohl dann spätestens im Frühjahr vermutlich etwas aufgehübscht werden...


    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Stuttgarter Stern (oder ist es sogar einer aus Bremen??),
    stele.

  • Auch aus Düsseldorf ei herzliches Willkommen dir unt deinem Tee :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo. Was für eine Aufnahme hier. Danke an alle.


    Was den Namen Rosti angeht *Gibt es irgendwas was an der C-klasse nicht rostet ? *
    (Suche Haube und Kotflügel rechts im Farbton 197 . Ist das Metallic?)
    Egal ,ich hab ja noch nen T 4. Ich bin Kummer mit der brauen Pest gewöhnt.
    Gibt es hier auch sowas wie die Wiki beim T4 ?


    Mit Bildern steh ich irgendwie auf Kriegsfuss. Muss ich wohl mal üben.


    Die putzigen Wischer an den Scheinwerfern werden wie eingeschaltet?


    Abendliche Grüsse an Alle


    Micha

  • Willkommen, noch ein Rosti mehr :)


    Ich bin mir nicht sicher was du mit Wiki meinst :huh: , aber hier im Forum sind viele Anleitung Threads, und wenn du oben mal auf Startseite gehst lernst du auch viel über unsere wunderbaren Autos :)


    Die putzigen Wischer müssten gemeinsam mit der Scheibenreinigung angehen, wenn ich mich nicht komplett irre (dieses Extra ist mir leider nicht gegeben :( )


    Grüße

  • Muss lachen , tonisoprano ob man das Extra scheibenwischer an scheinwerfern wirklich haben muss ?
    Ich test das mal morgen. :thumbup:
    Der Sound ist echt geil in meinem Rosti .
    Ich werd mich mal durch die Startseite durchschnüffeln . Ansonsten nerv ich hier halt mit Fragen.


    Morgendliche Grüsse


    Micha