Durch welches Auto würdet Ihr Euern 202 ersetzen?

  • Was wieder meine These bestätigt. ....deutsche Auto sind schon die besten.


    Obwohl den Hummer 2 den ich gestern gesehen habe würde ich auch mal fahren..... fette Kiste.
    Schwarz, min 22 Zoll Pneus ....da werde ich auch schwach.


    Liegt eventuell daran das der einfach einen riesen Sound hat.

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • ...also bei mir wird's nächstes Jahr definitiv ein W209 in schwarz oder silber. Ich finde das Modell absolut gelungen und formschön. Mehr als 'nen 230er soll's aber nicht sein. Mal sehen was so angeboten wird. Schaun ma mal... :)

  • Mich hat die Neugierde gestern tatsächlich zu Seat getrieben denn ich wollte mal gucken ob sich die
    Kiste wirklich so anfasst, wie es die Bilder versprechen.
    Nunja, bin dann also in die Vorstellung vom neuen Leon St herein geplatzt und "musste" Osaft, Mettbrötchen und Kuchen
    zu mir nehmen. :D


    Obwohl ich mehrfach, ja schon fast Mantra mäßig, vor mich hin sagte, dass ich eh nichts kaufen kann und will hat mich der
    Verkäufer nicht gehen lassen ohne gefahren zu sein.
    Also mal eben 80km Probefahrt gemacht und ich muss sagen, die Büchse fährt sich erstaunlich gut! Hätte ich nicht gedacht
    und ich bin schon ein wenig in Liebe mit dem Ding...


    Aber ich bleibe dem Mantra treu... erst einmal noch etwas den 202 runter reiten. Als nächstes Auto ist der ST aber auf jeden
    Fall vorgemerkt! :blush:

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Durch eine W211 E-Klasse Limousine.
    Mein Schwager fährt einen 280er cdi mit Automatik Getriebe...


    Ich liebe es mit dem Wagen zu fahren, obwohl ich vorher nie auf Automatik stand.
    Mittlerweile bin ich aber soweit zu sagen, dass mein nächster definitiv auch ein Automatik wird.
    Ist schon eine feine Sache...vorallem wenn man wie ich, nach der Frühschicht oft mal im Stau bzw stop&go Schleichverkehr unterwegs ist.
    Ist dann schon um einiges entspannter.

    :stern: Mein erster Benz...Und mit sicherheit nicht der Letzte !!! :stern:
    :thumbup:

  • W124 E500
    Porsche 993 Carrera 4S
    Audi S6 plus Limousine
    Alpina V8 Roadster
    Audi S2 Limousine


    Da gibts noch ein paar mehr, Hauptsache selten und stark

  • Habe meinen erst mal durch einen S210 ersetzt (3 Kinder) ! Aber in 2/3 Jahren ,wenn meine Große ohne Sitzerhöhung hinten in der Mitte zwischen den IKS sitzen darf, werden meine S202er wieder angemeldet !
    So ne E Klasse fährt sich schon gut, aber mit einen C280T können sie nicht mithalten !
    Grüße