Beiträge von danny1.1

    Hallo ich biete mehrere Türen vom W202 vormopf, kleine Mopf vorne und hinten guter Zustand nur kleine RostStellen. ..
    10 Euro das Stück, sind zu schade zum Verschrotten. ..grüße

    Hallo gleich 3 Sachen auf einmal (Spannung ,Spiel und Schokolade) Und die treten auch nicht Plötzlich zur selben Zeit auf, also kann man schon daraus schließen ,dass der Besitzer sein Auto einfach nur gefahren ist ohne sich großartig drum zu kümmern ! Es werden nicht die einzigen Baustellen bleiben !
    Gute CDIs gibt es genug und wenn man ein gut gewartetes Langstreckefahrzeug mit mehr Kilometern nimmt ,dann ist der Kurs auch gut !
    Grüße

    Hallo und willkommen !!!
    Schade !
    Ich habe gerade einen sehr schönen S202 C280 Sport Handschalter ohne viel Schnickschnack und dass noch fast Rostfrei an einen Arbeitskoll. verkauft !
    Grüße
    PS.:
    Bei ebay kleinanzeigen steht ein guter C 240 (2,6 Liter Motor) W 202 Kombi Anz Nr 436727586 mit Motorschaden drin, wenn Du ein bisschen schrauben willst und ihn ein neues Herz verpflanzt ist er für 850 euro VB ganz ok, wenn man dem Verkäufer glaubt soll er fast rostfrei sein !

    Hallo
    Wir haben einen S210 270cdi mit DPF und ich kann mich nicht anschließen, denn unserer läuft super leise und vom Verbrauch hat meine Frau auf der Kurzstrecke 7Liter und wenn wir ruhig auf der BAB fahren (140/150 km/h) so um die 6,5 ! Landstrasse im Flachland geht noch weniger ! Ich bin begeistert vom Motor und finde dieser ist der bessere Kompromiss, wenn man mit 416 Teuro Steuern klar kommt ;( !
    Am besten mal einen Probefahren !
    Aus den Baujahren stammen eh die leisesten und besten Diesel ! Wenn der Motor klingt wie ein VW Finger weg !
    Ich habe noch einen S202 200CDI und der ist dank Dämmung leiser als ein C180 !
    Achja Rost ist eh ein Problem, aber zum Glück nicht nur bei Mercedes (Autos sollen gar niocht 15 Jahre halten ;) )! Man muss solange suchen, bis man einen Gten gefunden hat und glaube mir es gibt sie genügend ! Und immer darauf achten wo sie gelaufen sind . Ich habe mit Autos aus dem Ruhrpott und der Pfalz bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht ! Aus unserer Gegend ,also Mittelgebirge mit Schnee und Salz würde ich kein Auto kaufen !!!
    Grüße