Beiträge von motofreak28

    Hallo.
    Danke für eure Ratschläge und Tips.
    Habe mir die ESX Vision V 900.4 bestellt. Habe sie neu für 168,00 Euro bekommen, denke das ich da nichts falsch gemacht habe.
    Habe mich auch in einem Car HiFi Forum beraten lassen und da hat man nur gutes über die Vision Serie zu hören bekommen.


    Um eine Frage hier zu beantworten, Kabelquerschnitt ist mit 25qmm ofc Kabel denke ich ausreichend gewählt. Ein 1 Farad Powercap ist auch verbaut, sowie große Batterie und Lichtmaschiene.


    Hatte vorher eine Audio System Twister F4 560 betrieben und da hat auch alles bestens funktioniert.


    LG
    Stephan

    Hallo zusammen.
    Also ich stehe zwischen der Entscheidung zweier Amps.
    Zum einen wäre da eine ESX Vision 900.4 und zum anderen, die hier schon vorgeschlagene Krüger&Matz 1004.


    Beide liegen bis auf ein paar Watt, ziemlich nah beieinander. Die ESX hat allerdings ein bisschen mehr Power, zumindest auf dem Papier.
    Die ESX könnte ich als B-Ware für 167,00 ? und die K&M ebenfalls als B-Ware für 130,00 ? bekommen.


    Nun meine Frage, welche besser ist?
    Ich denke beide sind nicht verkehrt oder?
    Wobei es mich Gefühlsmäßig natürlich zur ESX hinzieht, da etwas mehr Leistung.


    2 Amps könnte ich mir auch vorstellen, warum nicht...! Wenn sich was passendes findet.
    Aber eine vernünftige 4 Kanal wäre schon schön. Vorallem weil ich bei zwei Stufen, ja auch schon wieder über eine Zusatzbatterie nachdenken müsste.


    LG

    Durch eine W211 E-Klasse Limousine.
    Mein Schwager fährt einen 280er cdi mit Automatik Getriebe...


    Ich liebe es mit dem Wagen zu fahren, obwohl ich vorher nie auf Automatik stand.
    Mittlerweile bin ich aber soweit zu sagen, dass mein nächster definitiv auch ein Automatik wird.
    Ist schon eine feine Sache...vorallem wenn man wie ich, nach der Frühschicht oft mal im Stau bzw stop&go Schleichverkehr unterwegs ist.
    Ist dann schon um einiges entspannter.

    Hallo zusammen.
    Wie oben beschrieben, brauche ich eine 4K-Endstufe bis maximal 230,00 ?uro.
    Als FS habe ich das Audio System R165 und als Sub den Audio System X-ion Plus 12" im geschlossenen Gehäuse.


    Alte Stufe hat nun leider das zeitliche gesegnet, daher brauche ich dringend was neues, dass auch genug Leistung auf Kanal 3+4 gebrückt hat um den Sub ausreichend zu versorgen.


    Musikrichtung: Hardstyle, Techno, Trance...Elektro im allgemeinen halt.
    Ab und an auch mal Rock und selten RnB...Meißt nur wenn meine Frau mitfährt ;)


    Maximal habe ich wie gesagt 230,00 ? zu Verfügung. Weniger wäre schön, muss aber nicht.


    Wäre echt dankbar für ein paar Vorschläge von den Profis hier.


    Liebe Grüße.



    P.S: darf natürlich ruhig was gutes gebrauchtes sein.